Home / Forum / Beauty / Soll ich oder nicht? Waxing- Brazilian & GESICHT..

Soll ich oder nicht? Waxing- Brazilian & GESICHT..

11. Juni 2013 um 23:28

Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme:

ich überlege ob ich zum ersten mal zum Brazilian Waxing gehen soll. Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn alles weggewaxt wäre ^^
Den groben Bikinibereich entrupfe ich immer mit den dm- Kaltwachsstreifen.
Problem: Wegen einer allergischen Reaktion habe ich teilweise echt dünne haut und starke Schürfstellen von einiger Wäsche- warum auch immer Sieht alles irgendwie kaputt aus, ich weiß jetzt nicht ob das für die Waxing-Frau total widerlich wird da noch Wax draufzumachen? Ich finde mich richtig hässlich

Außerdem habe ich mir mal eine Kaltwachsstreifen über die Oberlippe gelegt und musste dann wochenlang rumlauffen wie ein Depp, weil natürlich statt Haare Haut abgegangen ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht wie schlimm mein Gesicht wirklich behaart ist. Ich finde das richtig eklig, ich bin eine 20jährige Frau und wenn ich MakeUp und Puder drauf hab seh ich einfach mega viele, richtig lange (!) Haare im Spiegel...
Ich hab voll Angst, dass das Leuten auffällt die mit mir reden. Nicht gerade sehr erotisch.

Ich überlege jetzt ob ich einfach mal in so ein WaxingStudio gehe und erstmal wegen meines hässlichen Gesichtes frage und vll wenn ich genug Mumm hab das BrazilianWaxing machen lasse.... oder glaubt ihr das ist nicht sinnvoll?

lg

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 20:20

Beratung ist immer sinnvoll
Und bei empfindlicher Haut bietet sich Zuckerpaste statt Wachs an. Das ist zwar teurer, weil zeitintensiver, aber immer noch besser, als sich die Haut zu demolieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen