Home / Forum / Beauty / Soll ich mir einen bob schneiden?

Soll ich mir einen bob schneiden?

6. September 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 8:57

meine haare sind länger als bis zur shculter, braun, nicht richtig glatt aber sie werden gerade immer glätter wiel die stufen rauswachsen und haben überhaupt keinen spliss o.ä.
ich hab shcon einen friseurtermin ausgemacht, aber ich bin auch immernoch skeptisch. der bob ist ja grad die in-frisur, und es würde mich aber auch stören, wenn bald jeder einen hötte.
ich weiß einfach nicht obs mir sthehen würde und ob meine haare dann immernoch so schön und nicht kaputt sind auch wenn ich sie dann wieder wachsen lasse.
hat jemand erfahrungen damit? was würdet ihr tun??
Liebe grüße

Mehr lesen

6. September 2007 um 12:43

Würde ich machen
Hab leider keine erfahrung als mann. Ich würde es aber machen, irgend wie möchtest du es ja schon.Lass dir doch den Bob machen dazu noch ein paar stränchen und eventuell im Nacken kürzer. Das sieht bestimmt sehr schön aus.

Sag wie du dich entschieden hast.

Lg Fred

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:53
In Antwort auf arthur_11866153

Würde ich machen
Hab leider keine erfahrung als mann. Ich würde es aber machen, irgend wie möchtest du es ja schon.Lass dir doch den Bob machen dazu noch ein paar stränchen und eventuell im Nacken kürzer. Das sieht bestimmt sehr schön aus.

Sag wie du dich entschieden hast.

Lg Fred

Hmm
ich denke ich werds amchen.. aber dann shcon etwas länger und im nacken auch...also nicht so wie victoria beckham eher katie holmes. und danach werd ichmirdie haare schockobraun tönen.
aber ganz sicher binich imernoch nicht.
ist es nicht so, dass männern lange haare viel besser gefallen??

Gefällt mir
6. September 2007 um 14:47
In Antwort auf fine_12443839

Hmm
ich denke ich werds amchen.. aber dann shcon etwas länger und im nacken auch...also nicht so wie victoria beckham eher katie holmes. und danach werd ichmirdie haare schockobraun tönen.

Ja
klar gefallen Männern lange Haare viel besser aber dir muss doch deine Frisur gefallen.

Gefällt mir
6. September 2007 um 22:51
In Antwort auf fine_12443839

Hmm

Länge
Hay mir persönlich gefallen alle längen, es muss nur zur Person passen. Aber deine ideist auch nicht schlecht. wie wärs mit sowas?
http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2007/-1702/

Bis dann
Lg
Fred

Gefällt mir
7. September 2007 um 6:29

Adresse
hallo du musst den bindestrich vor 1702 entfernen.

fred

Gefällt mir
16. September 2007 um 8:57
In Antwort auf arthur_11866153

Länge
Hay mir persönlich gefallen alle längen, es muss nur zur Person passen. Aber deine ideist auch nicht schlecht. wie wärs mit sowas?
http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2007/-1702/

Bis dann
Lg
Fred

Ich habe...
... eine dauerwelle die immer noch nicht raus ist seit 7 monaten. ich habe gehört, dass wenn man die haare immer merh schneiden lässt wächst die dauerwelle auch aus. meine haarfe sind schon lang und will mit einen bob wie victoria beckham schneiden lassen soll ich?

Gefällt mir