Forum / Beauty

Soll ich mir die Haare färben????? HILFE !!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2008 um 1:01
G
gul_11867900
21.06.08 um 22:35

Hallo,
Ich hab ca. hellbraune/mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen.
(Ich hab ein Bild von mir in meinem Profil, allerdings ohne die blonden Strähnchen.)
Ich würde mir gerne die Haare komplett blond färben.
Würde mir das stehen????? Was meint ihr???
Wenn ja, welcher Farbton?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe =)

Mehr lesen

K
kaveri_12688552
28.06.08 um 17:03

Ne
nein lass es lieber, weil dann bereust du es!!!

Gefällt mir

C
coline_12459583
29.06.08 um 10:03

Hi
ich würds machen..
hab meine auch von schwarz, auf blond, wieder schwarz, wieder blond.. klar sind se bissl geschädigt aber meine friseurin sagt ist noch ein super zustand...

also glaub ich nicht das deine haare gleich ausfallen werden wenn du sie blondierst.
würd dir aber raten, nach für nach viele, dicke blonde strähnchen zu machen, un wenn fast gar kein braun mehr zu sehn ist, dann blonidern... sonst kanns gelb werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malati_12369395
30.06.08 um 0:58

Huhu
Also ich würde dir auch eine Tönung in einem Schokobraun Ton empfehlen, das reicht vollkommen aus und deine Haare bekommen bestimmt einen schönen Glanz

Gefällt mir

A
an0N_1228880099z
01.07.08 um 1:01

Blond färben..
Hey
Also ich bin der Meinung das würd dir sehr gut stehen.
Weil dein Hellbraun ist finde ich nah am Dunkelblond.
& ich hatte auch Dunkelblonde Haare und hab sie mir komplett gefärbt.
& sieht einfach besser aus.
Aber vergess nicht - die ganze Pflege und sowas..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers