Forum / Beauty

Soll ich mir die Haare färben????

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 13:45
F
fay_11892074
12.10.08 um 15:20

Hallo ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Und naja wenn man 13 Jahre lang die gleiche Haarfarbe hat wird es dann schon irgendwann langweilig.

Ich habe jetzt schulterlange dunkelbraune Haare, und möchte sie mir gerne Dunkelblond oder ganz Hellbraun färben!

Glaubt ihr das würde mir stehen? (ich hab ein Bild in meinem Profil
Und was würdet ihr mir für eine Marke empfehlen?

LG NINA

Mehr lesen

F
fay_11892074
12.10.08 um 17:09

Hab was vergessen
Hab vergessen zu erwähnen dass ich das am liebsten zu hause mit meiner besten freundin machen möchte

Gefällt mir

F
fay_11892074
12.10.08 um 18:17
In Antwort auf fay_11892074

Hab was vergessen
Hab vergessen zu erwähnen dass ich das am liebsten zu hause mit meiner besten freundin machen möchte

Mist noch was vergessen.......
hab noch was vergessen, was mein ihr sollte ich mir dann die augenbrauen auch färben? und wenn ja, dann einfach so schadet dass dann der haut, wenn da auch farbe drauf kommt?
Ich hoff ich hab nicht noch was vergessen!

Gefällt mir

F
fay_11892074
12.10.08 um 18:40

Und was
sollte ich tun wenn die haare danach ganz kaputt sind???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciline_12882877
17.10.08 um 10:59

Hii....
Ich kann dich verstehen.
Färben kannst du sie sicherlich aber an deiner Stelle würde ich sie nich BLONDIEREN weil das sehr schädlich ist und die Haare sehr strapaziert.
Suche dir liber ein schönen hellbraunen ton aus...
und NICHT DIE AUGENBRAUN färben das darf nur der friseur !!!!!!!

Gefällt mir

M
mallt_12773517
17.10.08 um 11:31

Mach
es erstmal beim Friseur, sonst geht es höchstwahrscheinlich in die Hose. Und wenn du doch davon überzeugt sein solltest, die Ausnahme unter 1000den zu sein, die es ohne jede Erfahrung direkt hinkriegt - nimm wenigstens eine auswaschbare Tönung für den ersten Versuch.
Desweiteren - LASS DIE FINGER VON DEN AUGENBRAUEN! Um Himmels Willen! Du hast dort überempfindliche Haut, für die Haarfarben NICHT geeignet sind, es kann zu sehr, sehr bösen Allergiereaktionen führen. Dazu kannst du die Farbe schneller ins Auge kriegen als du denkst, und dann führt der Weg direkt in die Notaufnahme.

Gefällt mir

P
perele_12267504
19.10.08 um 13:45

Also an deiner Stelle...
würde ich mir die Haare für den Anfang erst einmal hellbraun färben, denn auf blond zu färben strapaziert das Haar ganz schön. Außerdem willst du es ja am liebsten mit deiner Freundin zu Hause machen und da geht v.a. das selber blondieren in der Regel immer schief. Deine Augenbrauen würde ich so lassen wie sie sind und wenn es dich wirklich stört dann rate ich dir zum Friseur zu gehen.

Gefällt mir