Home / Forum / Beauty / Soll ich mich unters Messer legen lassen? (Schönheitsoperation)

Soll ich mich unters Messer legen lassen? (Schönheitsoperation)

21. Juli um 1:07

Sooo wo fange ich am besten an...
ich bin schon ziemlich lange nicht so ganz zufrieden mit meiner Nase...
Wenn ich in den Spiegel schaue habe ich eigentlich nie was gegen sie auszusetzen, doch dann der große Schock, wenn man sich Fotos von sich ansieht (wer kennt das nicht 😅)
ich möchte einfach Leute die ich nicht kenne nach ihrer ehrlichen Meinung fragen (auch wenn das ziemlich oberflächlich ist, ich weiß
aber ich kann nicht auf die Meinung der Leute in meinem Umfeld zählen, da sie mich sicherlich nicht verletzten wollen. 
Die einzige Sorge die ich vor einer Nasenop habe ist...wenn man mir in mein Gesicht schaut und es danach einfach nur gemacht aussieht, also total unnatürlich...das wäre sogar noch schlimmer. Trotzdem plagen mich meine komplexe. Kann mir jemand vllt einen Ratschlag geben? 

Mehr lesen

21. Juli um 15:51

Wo ist dein Problem? Du bist so megahübsch und deine Nase ist auch völlig in Ordnung. Was gefällt dir denn daran nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 16:48

Die Nase ist doch ganz ok. Ich finde, dass dein Kinn komisch aussieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 21:39
In Antwort auf loreto_875199

Die Nase ist doch ganz ok. Ich finde, dass dein Kinn komisch aussieht. 

An dem Mädel auf dem Bild ist alles o.k., finde ich...aber mir scheint wir werden hier mal wieder verarscht...oder warum würde jemand Hilfe suchen, sich dann aber nichts drum scheren, was geschrieben wird...Ist hier leider an der Tagesordnung, dass man seine Zeit vertut wenn man helfen möchte. Schade nur für die, die wirklich Hilfe suchen, wenn irgendwann niemand mehr reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 18:31
In Antwort auf loreto_875199

Die Nase ist doch ganz ok. Ich finde, dass dein Kinn komisch aussieht. 

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brazilian Butt Lift
Von: kehlani
neu
3. August um 21:33
Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!
Von: yxcmaedel
neu
2. August um 16:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper