Forum / Beauty

Soll ich mich trauen?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2006 um 22:42
A
an0N_1211448499z
23.05.06 um 11:47

Also ihr Süßen ich bin am überlegen ob ich mir die Haar n Tick dunkler machen soll? Ich weiß das es jetzt blöd klingt aber vielleicht könnt ihr mir ja euere Meinung dazu sagen ,ich weiß es nämlich wirklich nicht!
Bin ja zur Zeit blond aber hab keine Lust mir alle 3-4 Wochen den Ansatz neu zu färben !!
Wäre nett wenn ihr euere ehrliche Meinung dazu sagen würdet!
Vielen Dank und liebe Grüße
eure Daria

Mehr lesen

D
dara_12764076
23.05.06 um 12:56

Bei mir auch
nerv...
stimme dir zu schwarz oder dunkelbraun ist echt ne nummer zu heftig. vor allem passts auch nicht zum teint wenn man eigentlich blond ist. ich würde mal mit hellbraun anfangen und wenn dir das gefällt dann kannst ja noch ein bisschen dunkler gehen...

Gefällt mir

A
arne_12437339
23.05.06 um 13:10

Wie wäre es...
denn mit dunkel-blond. Würde Dir sicher auch stehen...
Ich würde auch nicht gleich färben, sondern es erst mal mit einer Tönung versuchen. Schließlich wird sich die Farbe ja durch Deine Blondierung eh ganz gut halten. Es ist nicht so strapazierend und Du kannst es sicher leichter zurücknehmen, als mit einer richtigen Färbung......

Gefällt mir

G
gusta_12636972
24.05.06 um 20:25

Ich
finde dass das blond dir gut steht. amche halt evt einfach ein paar caramelf. oder braune strähnchen rein, dann fällt der ansatz nicht zu sehr auf und man muß nicht so viel nachblondieren

lg nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253990799z
24.05.06 um 20:55

So einfach ist das nicht !
Von blond mal eben dunkler,Farbe drauf klatschen und gut ist!
Aber mach mal...berichte mal, wie das Ergebnis geworden ist

Gefällt mir

K
katida_12633657
26.05.06 um 22:36

Lass mal lieber
Dann siehste ja noch schlimmer aus

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
26.05.06 um 22:42
In Antwort auf katida_12633657

Lass mal lieber
Dann siehste ja noch schlimmer aus

Muahahahahaha
ist die dämlich .....also wer ist jetzt auf wen neidisch und wer hat jetzt den kindischen Kommentar ala "Dann siehste ja noch schlimmer aus ätschibätsch" abgelassen?
Wenn du nicht angequatscht werden willst dann laber mich auch nicht voll Nicki! Und mit deinem Tobi hab ich n paar PN ausgetauscht ..hm..ob der dich immer noch so toll findet????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers