Forum / Beauty

Soll ich mich rasieren oder nicht?

Letzte Nachricht: 9. August 2010 um 13:32
A
an0N_1232336299z
22.03.10 um 20:12

Hallo ich bin Cindy (15). Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht ob ich mir die Schamhaare rasieren soll oder nicht. Mein Freund (16) findet sie schön und steht auf meine Schamhaare. Er fände es schade wenn ich sie abrasieren würde. Ich persönlich schäme mich ein bisschen denn nach dem Sport in der Schule und nach dem Training dusche ich immer mit den anderen Mädels und die meisten sind rasiert. Ich habe ausserdem 2 Intim-Piercings wie das Nefertiti-Piercing (Siehe Wikipedia) und wegen den Haaren kommt dieses nicht mehr so zur geltung. Mein Freund und ich werden vieleicht bald mal Oralverkehr haben und ich denke dann Stören die Haare.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

L
lia_12234042
06.04.10 um 22:31

Hi
Fühlst Du Dich - von dem Sportunterricht- wohl damit, so wie es ist? Dann seh ich keinen Grund. Wenn du natürlich deine Piercings besser zur Geltung bringen willst, ist ne Rasur sinnvoll.
Dein Freund steht drauf? Das ist doch schon mal schön, dass er Dich so toll findet,wie Du von Natur aus bist und noch nicht dem Totalblank-Wahn unterlegen ist
Was den Oralverkehr angeht, sind die Haare kein so großes Drama wie man manchmal meinen könnte. Früher wurde das schließlich auch praktiziert und kein Mann ist dran gestorben, wenn er doch mal n Haar abgekriegt hat .
Also ich würd sagen: dein persönliches Wohlbefinden geht vor

Gefällt mir

A
aella_12475478
08.08.10 um 1:18

Wenn
du dich schämst im Sport , außerdem noch 3 piercings hast ubd dazu Bedenken beim Oraöverkehr hast dann spricht doch nichts dagegen oder ?
Er fände es schade .. ja mein Gott du musst ja damit klarkommen oder ? Richte dich nicht nach deinem Freund ... mach wie es dir gefällt !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
allan_12515592
09.08.10 um 13:32

Eben,
do what you want es ist schließlich dein köper. außerdem ist dein freund der erste dem das gefällt, wenn meine freundin 3 piercings unten hat würde ich ihr sofort sagen ob sie sich denn bitte rasieren könnte, ich denke die piercings endlich mal sehen zu können wird deinem freund dann doch mehr gefallen als "busch"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers