Home / Forum / Beauty / Soll ich meine Schamhaare rasieren oder nicht?

Soll ich meine Schamhaare rasieren oder nicht?

22. März 2010 um 18:52

Hallo ich bin Cindy (15). Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht ob ich mir die Schamhaare rasieren soll oder nicht. Mein Freund (16) findet sie schön und steht auf meine Schamhaare. Er fände es schade wenn ich sie abrasieren würde. Ich persönlich schäme mich ein bisschen denn nach dem Sport in der Schule und nach dem Training dusche ich immer mit den anderen Mädels und die meisten sind rasiert. Ich habe ausserdem 2 Intim-Piercings wie das Nefertiti-Piercing (Siehe Wikipedia) und wegen den Haaren kommt dieses nicht mehr so zur geltung. Mein Freund und ich werden vieleicht bald mal Oralverkehr haben und ich denke dann Stören die Haare.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mehr lesen

23. März 2010 um 14:12

Bei Piercings nicht rasieren
Hallo Cindy,

ich bin sehr überrascht, dass ein seriöser Piercer einer so jungen Frau ein so aufwendiges Pierching setzt.

Und, wie Sie bei Wikipedia gelesen haben ist es eher unratsam zu rasieren; eine Haarentfernungs sollte mit Wachs oder Halawa erfolgen.

Und ob Sie unten Haar oder nicht Haar tragen sollten Sie für sich entscheiden.
Was halten Sie denn von einem Kompromiss; sprechen Sie doch mal mit einem Halawa-Experten / Expertin.
Ich könnte mir auch eine nette Frisur, die das Piercing zur Geltung bringt vorstellen, dazu die Schamlippen frei und Sie haben einen tollen Rahmen für Ihren Schmuck und Ihr Partner was zum wuscheln.
Es muß ja nicht immer "schwarz- oder-weiß" sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen Anregungen geben

Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf
.... die sich immernoch über das Piercingstudio wundert ..
Smooth Waxing Skomroch
Freiheit genießen - haarlos schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 17:55

Habs gesehen
Hallo. Mike habe es gesehen. Danke für deine Antwort.
Gruss cindy

23. März 2010 um 17:58

Ja bin 15
Hallo. Danke für die Antwort.

Habe das Piercing von der Freundin meines Bruders. Dessen Vater besitzt ein Piercing & Tatoo Studio

25. September 2010 um 14:58

Ohh Mann!!
Das kommt davon wenn der Sexualkundeunterricht in der Schule mangelhaft ist!
Ist ein anderes Thema wörüber mal auf höchster Ebene diskutiert werden müsste! Wieso um alles in der Welt schämst du dich dafür das du wie eine vollwertige reife Frau aussiehst mit deinen natürlichen Haaren? Lass die anderen reden und mach dein Ding! Wie sagte Lady Gaga zuletzt in Dortmund: Ihr Mädels seid so perfekt wie Gott euch geschaffen hat, na das nenne ich ein Wort!
Aber mal im Ernst: Wieso fragst du hier die Leute im Forum und sprichst nicht zuerst mit deinem Freund? Es ist doch eine sehr intime Sache um die es da geht, und die sollten man zuerst in dem Personenkreis klären den es unmittelbar betrift!
Wieso stören da Haare?? Gut, wenn einer südländische Herkunft ist und etwas mehr Natur das hat, dann kann man dort ja mit einem Trimmer das ganze etwas in Form bringen!

Außerdem sind Haare, sofern sauber nichts ekelhaftes! Dein Freund küsst dich ja bestimmt auch an Stellen wo Haare im Wege sind wie am Nacken bzw. am Hals!
Hier im Forum findest du selten Tips die einigermaßen neutral sind! Also Kopf hoch und selbstbewusst sein persönliches Ding machen, Menschen die dumm daherlabern werden dir in deinem jungen Leben öfter begegnen! Lass sie doch, so lange sie über dich reden bist du im Gespräch..........Lg.

Frühere Diskussionen
Welcher Haarschnitt bei LOCKEN???
Von: sierra_12766970
neu
25. September 2010 um 1:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen