Anzeige

Forum / Beauty

Soll ich meine langen Haare abschneiden?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2013 um 20:22
A
ariane_12494373
02.02.13 um 18:53

Hallo

Ich bin jetzt 21 und studiere jetzt und es ist Zeit für eine Veränderung. Da dachte ich warum nicht die Haare abschneiden. Meine Haare sind braun und gehen bis zur Rückenmitte. Sagt mir was ich machen soll und gebt mir
Frisurentips.

Danke

Joyce

Mehr lesen

J
jaymes_12303447
09.02.13 um 11:08

Scheiden lassen!!
Hey Joyce,
Zeit für veränderung denn macht mal ein grossen Schritt. Am meine profil gibt es verschidene Alben mit schöne Frisuren. Meisten ganz kürz aber immer nog sehr Weiblich und sehr sehr sexy. Schaut mal da. Wenn du mehr beratung möchtest dann lasst mich mal ein mail nach.
Grüss JJ

1 -Gefällt mir

I
ivonne_12505716
11.02.13 um 1:16

Mit einem Bob...
...Kannst du nicht viel falsch machen. Steht eigenlich so gut wie jeder Frau und ist momentan voll im Trend...

Musst halt schauen, welcher Schnitt dir zusagt bzw. welcher zu dir passt.

Ich selber habe seit kapp einem Monat einen Longbob bis knapp über die Schulter und ich liebe meine Frisur...

Liebe Güße

Gefällt mir

K
keoni_12041660
12.02.13 um 16:54

JA Abschneiden
ich wurde auch sagen haare abschneiden ! so richtig kurz und warum nicht den nacken ein wenig ausrasieren ?
ist auch noch so ein gutes gefühl wenn die langue haare runter kommen aber auch wenn sie ab sind !
LG

Gefällt mir

Anzeige
C
carlyn_12711744
14.02.13 um 0:53

Ab
Hallo,
mir gehts genauso. Ich hab schulterlange Haare, die richtig langweilig runterhängen. Gefällt mir gar nicht mehr. Und die kommen demnächst ab. Ich stell mir nen Kurzhaarschnitt vor, Ohren frei und im Nacken ausrasiert. Wird im Sommer bestimmt schön luftig, außerdem ist's pflegeleichter. Hoffentlich verläßt mich nicht noch der Mut. Muß nur noch nen fähigen Friseur finden. Das wird schon.
LG
Susi

Gefällt mir

A
an0N_1198651199z
21.02.13 um 19:47

Huhu
Ich hatte lange kurze haare und lass sie mir zz wieder wachsen bin schon knapp über die ohren

Mein schatz mag lange haare und ich dachte naja kannst ja mal wachsen lassen. Hab ihm aber gesagt wenn es mich nervt wenn sie zu lang sind, dann schneid ich sie wieder ab und frag ihn da nicht.

Ich würde sagen : AB die Haare

Gefällt mir

L
lareen_12825453
12.03.13 um 0:03

Haare kurz ... ?
Hallo Joyce,

ich finde das was Steffi schreibt prinzipiell schon mal richtig so, denkeinfach nicht zu lange nach sondern lassDir die Haare jetzt mal so richtig schön kurz schneiden - das sieht so richtig klasse aus und gibt ein total neues Gefühl - ich habe es vor längerer Zeit auch so gemacht.
Ein guter Friseur / gute Friseurin wird Dich sicher ausführlich beraten was Dir gut steht, wenn Deine prinzipielle Richtung erstmal klar ist...
Ich finde es schwierig Dir etwas zu raten ggf. einen ( sinnvollen (!)) Vorschlag zu machen ohne zu wissen was für Haare Du hast, d.h. welche Struktur sie haben, wie Dein Gesicht aussieht, ob und welchen Stil Du bevorzugst ( oder ob Du für alles offen bist... ), aber ... ich denke ich wage es trotzdem mal und empfehle Dir einfach mal diese Frisur hier, das währe zumindest schon mal von der Länge was völlig neues für Dich:

http://www.hairfinder.com/haircollections5/short-hairstyles-dav1.jpg

Der Schnitt macht richtig was her, wenn Dein Gesicht so oder so ähnlich aussieht - das entscheidest Du dann bestimmt selber.
Schreib Doch einfach mal, wie Du Dich entschieden hast - fände ich richtig gut. Lass Dich von Deiner Idee nicht abbringen... trau Dich und mach es!

glG,

Silvia

Gefällt mir

Anzeige
C
carlyn_12711744
25.04.13 um 3:48

Es ist vollbracht
Hallo Mädels,
diese Woche war es soweit. Ich war beim Friseur und habe mir meine Haare kurz schneiden lassen. Die Ohren frei und im Nacken ultrakurz, wie ich es gewollt hab. Und es fühlt sich super luftig an, gerade jetzt, wenn's langsam Sommer wird. Die Friseurin war auch voll nett und hat mich gut beraten. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Vielleicht laß ich mir auch mal Strähnchen reinmachen.
Nur Mut, ihr Unentschlossenen, ich kann's nur euch empfehlen :
VlG
Susanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_12735358
03.05.13 um 9:49

Kurze haare...
...können auch schön sein...probier es aus

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12494373
20.05.13 um 15:38

Ultra kurz/Haare sind ab
Habe jetzt seit über 1 Monat die Haare ab.
Das Beste, was ich je getan habe.
Habe sie mir schwarz färben lassen und die Seiten und hinten wurden richtig schön kurz rasiert.
Einfach so befreiend und heute war ich wieder beim Friseur, das ist einfach ein geiles Gefühl wenn ich mir durch die Haare gehe.
Bald geht es nach Australien dann werden sie noch kürzer.
Liebe Grüße und Danke!

Gefällt mir

K
keoni_12041660
31.05.13 um 18:10

Klasse
Ich gratuliere dir fur dein mut so lange haare so kurz abschneiden
aber es ist so ein geiles gefuhl die haare so kurz zu rasieren
solte jede frau mit lange haare mal ausprobieren !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286926299z
23.06.13 um 22:16

Trau dich!
Hi Hase,
Also ich würd dir raten, tu es!
Ich dachte auch eeewig "soll ich mich trauen, soll ich nicht...", und am Ende wars dann ein übereifriger Friseur der sehr in Eile war und einfach fertig werden wollte und sie mir dann zu kurz geschnitten hatte. Ab waren sie! Nach dem ersten Schock fand ichs dann aber super - und seitdem würd ich nie wieder zurück zu länger.
V.a. kann ich dir raten hör nicht (nur) auf deinen Friseur, weil bspw. bei mir hiess es auch immer , nee du hast ein zu rundes Gesicht dir steht das nicht - was am Ende gar nicht stimmte.
Ich kenne ehrlich gesagt fast niemand bei dem lange Haare eindeutig besser aussehen würden als kurze (also bei Mädels die kurze Haare bereits haben mein ich).
Ich würds dir raten! Ab damit!

Gefällt mir

B
budur_12502413
15.07.13 um 17:29

Ab damit
Also ich hab mir vor kurzem meine hüftlangen Haaren abschneiden lassen. Seiten und Nacken sind knackig kurz ausrasiert und es fühlt sich einfach nur super an wenn endlich alles abkommt. Und praktischen ist es obendrein.
Also nur Mut

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12494373
16.07.13 um 20:22

Hallo peaches
Toll wie kurz du sie hast schneiden lassen
Habe Seiten und Nacken auch heute wieder richtig schön
kurz scheren lassen (8mm)!
Oben schon kurz und hochgegelt.
Der Sommer ist einfach nur toll.