Forum / Beauty

Soll ich meine Haare abschneiden lassen???

Letzte Nachricht: 28. Mai 2006 um 21:03
D
dana_11880982
23.05.06 um 22:06

Hallo,
ich habe Haare, die mir bis zur mitte des Rückens gehen und ich überlege sie mir ab zuschneiden nur ich weiß nicht wie.
Habt ihr eine Idde?
Würdet ihr sie abschneiden?
Sie sind dunkel-braun und ich habe ein längliches Gesicht.
Soll ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden oder lieber nur Schulterlang mit Stufen?
Ich freue mich über jeden Beitrag!!!

Mehr lesen

D
dana_11880982
24.05.06 um 0:01

Hillffee!!
Hab am reitag einen Friseurtermin und weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll!!!

Gefällt mir

A
aislin_12685759
24.05.06 um 10:36
In Antwort auf dana_11880982

Hillffee!!
Hab am reitag einen Friseurtermin und weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll!!!

Hi
ich würde sie nicht ganz abschneiden! das ist dir nachher hundert pro zu kurz! lass dir doch so einen longbob schneiden wie nicole richie ihn hat! dann kannst du die haare immer noch zusammen machen und hast trotzdem ne geile frisur

Gefällt mir

D
dana_11880982
25.05.06 um 12:47

Hallo
Habt ihr auch keine Idee, Schade dann kann ich wohl nur wieder morgen die Spitzen schneiden lassen oder fällt euch vielleicht noch etwas ein?
Ich meine so um die Schulterlangen-Haare?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamino_11893040
27.05.06 um 21:36

Kurze haare
sehn immer niedlich aus mach das ma


ab nach oben

Gefällt mir

D
dana_11880982
28.05.06 um 0:35

Sorry!!
Ich hab mir nicht die haare kurz schneiden lassen, sondern nur so 10-15cm ab, fast Schulterlang, dein Rat kam leider zu spät, vielleicht nächstes mal!

Gefällt mir

B
birta_12303537
28.05.06 um 21:03

I think
Nur du kannst dieser frage beantorten. ganz von mode oder solche sachen abgesehen.
persoenlich finde ich lange haare mit stufen sehr schoen. kurze haare macht viel arbeit.
aber then again das ist meien meinung

lass dir zeit um sicher zu gehen was du wirklich willst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers