Forum / Beauty

Soll ich meine Haare abschneiden??

Letzte Nachricht: 7. September 2014 um 10:12
E
edwyna_12437069
11.04.14 um 15:47

Ja die Frage steht ja eigentlich oben aber das Bild ist jetzt damit ihr seht wie meine Gesichtsform so ist nur mein Problem ist das ich Naturlocken habe und nicht sonderlich selbstbewusst bin.
Aber ich dachte halt, dass mich kurze Haare eventuell selbstbewusster machen könnten.
Also...
1. Passen kurze Haare zu meinem Gesicht?
2. Machen kurze Haare selbstbewusster?
3. Geht es mit meinen Naturlocken?

Brauche dringend euren Rat

Mehr lesen

A
an0N_1198451599z
11.04.14 um 20:56

Natürlich
Es gibt für jeden die perfekte Kurzhaarfrisur, glaub mir.
Schau einfach mal auf tumblr nach Short hair oder Pixie cuts, vielleicht findest du ja die perfekte Frisur für dich.
Ich finde, kurze Haare würden dir sehr gute stehen, wegen Naturlocken machen sich viele Sorgen, die überlegen, sich die Haare abzuschneiden, was das angeht kannst du dich also auch noch ausreichend im Internet informieren, wie man die Haare entweder glatter bekommt oder einfach, welcher Haarschnitt zu lockigen Haaren passt.

Ich selbst habe auch nach einigen Monaten des Rauswachsens wieder kurze Haare und man bekommt durchaus ein gewisses Selbstbewusstsein dadurch, vielleicht einfach, weil sich so wenige trauen, ihre Haare abzuschneiden und man so als mutig dasteht.
Kurze Haare haben einfach auch eine ganz andere Ausstrahlung, man wirkt auf den ersten Blick sofort viel selbstbewusster und sticht aus der Menge heraus.

Lass dich einfach von ein paar Bildern inspirieren und wenn es dir nicht gefällt..Haare wachsen wieder.
Aber ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird~

Gefällt mir

E
edwyna_12437069
16.04.14 um 10:19

3.
Also mit den Locken weil die sich ja eventuell dann total verrückt kräuseln könnten aber wenn sie so kurz sind nicht oder?

Gefällt mir

P
petar_11973614
27.04.14 um 20:51

Soll ich meine Haare abschneiden??
Du bist wirklich hübsch und deine locken stehen dir auch sehr gut, lasse dich mit den Modetrend nicht in die Irre führen, ich finde Frauen mit Naturlocken sehr anziehend. Es muss nicht der Sleek-look Sein, "Sieht ohnehin bescheuert aus". Vor 30 Jahren, wollte jede Frau Dauerwellen und heute ist es anders herum. Lass deine Haare wie sie sind!!

Gefällt mir

L
lareen_12825453
28.06.14 um 1:11

Kurze Haare
können ganz klasse aussehen.
Und viele Schnitte gehen auch mit Deiner Haarstruktur wunderbar. Zu Deinem Gesicht passt auch ganz toll dieser Schnitt - aber Du musst es so mögen. Ich denke Du fällst damit sehr gut auf und hebst Dich ein bisschen von der Masse ab... oder?
Versuchs doch mal... sieht gut aus...!

lieben Gruß,

Silvy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwyna_12437069
11.07.14 um 19:06
In Antwort auf lareen_12825453

Kurze Haare
können ganz klasse aussehen.
Und viele Schnitte gehen auch mit Deiner Haarstruktur wunderbar. Zu Deinem Gesicht passt auch ganz toll dieser Schnitt - aber Du musst es so mögen. Ich denke Du fällst damit sehr gut auf und hebst Dich ein bisschen von der Masse ab... oder?
Versuchs doch mal... sieht gut aus...!

lieben Gruß,

Silvy


also das is i wie überhaupt nich meins und ich bezweifele dass das mit meiner Haarstruktur gehen würde

Gefällt mir

L
lareen_12825453
11.07.14 um 20:09
In Antwort auf edwyna_12437069


also das is i wie überhaupt nich meins und ich bezweifele dass das mit meiner Haarstruktur gehen würde

Klare Antwort...
war ja auch nur ein Tipp...
Es gibt viele, schöne andere Ideen...

Grüße,

Silvy

Gefällt mir

E
ellery_12970341
07.09.14 um 10:12

Nathürlich
Nur Mut! Es macht selbstbewuster, wenn dir alle sagen wie mutig du bist und wie toll es aussieht und für jede Gesichtsform gibt es schöne Frisuren! Geh zu einem sehr guten Frisör und las dich beraten. Auch nach dem schneiden solltest du dir zeigen lassen wie du deine Frisur am besten stylst. Mach einfach es wächst alles wieder nach und du wirst überrascht sein wie gute komplimente du bekommst und das macht selbstbewust! Finde einen sehr guten Frisör, schlaf nochmal ne Woche druber und los gehts!
Und wenn dir die Frisur irgendwan nicht mehr gefält, Haare wachsen selbst nach dem Tot weiter

Gefällt mir

Haare abschneiden oder nicht? Mach den Test und finde deine Traumfrisur!