Home / Forum / Beauty / Soll ich das wirklich meinen Haaren antun?

Soll ich das wirklich meinen Haaren antun?

13. Mai 2007 um 16:07

Aaaalso:morgen habe ich einen Friseurtermin (privat)
Habe zur Zeit dunkelbraune,sogut wie schwarze Haare mit ein paar selbstgemachten "blonden" (sehen aber etwas orange bis braun aus) Strähnen...habe mich dazu entschieden meine Haare erst hellbraun zu machen und nach paar Wochen eine karamelige Nuance reinzubekommen.
Die Friseurin hat mir das so erklärt,dass die Haare erst gebleicht werden und danach kommt die hellbraune Coloraion drauf.
Die hellbraune Coloration musste ich mir selber kaufen (http://www.fryzjer.net/viewtopic.php?t=8004&view=-previous&sid=248dff458da8f5237d07d3b64f5cf693 ) ist von Schwarzkopf Poly Color Natural&Easy Kaschmir Hellbraun 560 (hat jemand schon Erfahrung mit dieser Coloration?)
Meint ihr,dass die Haare so etwas aushalten?Auch wenn ich mir paar Wochen später noch eine hellere Nuance reinfärben möchte?Oder soll ich den Übergang von hellbraun ganz weglassen und gleich den etwas helleren Karamelton drauffärben?..habe aber Angst das da nen Rotstich bei rauskommt und das wär das schlimmste!!!

Brauche euren Rat!!!

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 16:23

Warum
musst du dir die Haarfarbe selber kaufen?? Der Friseur sollte die Produkte doch abstimmen, versteh ich nicht ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 16:36

...
Also an deiner Stelle würde ich auch zu einem "richtigen" Friseur gehen...

13. Mai 2007 um 16:40
In Antwort auf diamondtears

Warum
musst du dir die Haarfarbe selber kaufen?? Der Friseur sollte die Produkte doch abstimmen, versteh ich nicht ganz.

...
das ist ne richtig ausgebildete Friseurin,die nen eignen Laden hat.Sie machts halt nun mal privat,weils billiger ist.Die Blondierung nimmt sie selber vom Friseur mit,aber was ich für ne Haarfarbe sein soll,konnt ich mir selber aussuchen.Ihr vertrau ich auch.

13. Mai 2007 um 19:33
In Antwort auf tabby_11882391

...
das ist ne richtig ausgebildete Friseurin,die nen eignen Laden hat.Sie machts halt nun mal privat,weils billiger ist.Die Blondierung nimmt sie selber vom Friseur mit,aber was ich für ne Haarfarbe sein soll,konnt ich mir selber aussuchen.Ihr vertrau ich auch.

!!!
Wo sind denn hier die ganzen Haare-färben-Experten???

13. Mai 2007 um 23:35

Also
das natural & easy deckt vielleicht nicht so gut, weil es ja die natürlichen reflexe im haar beibehalten soll... aber probier's aus! ich würd das auch in den drei schritten machen, weil sonst wirklich ein zu starker rotstich überbleiben könnte, das schaut dann nachher nicht wie karamell aus, sondern wie irgendwas kupfriges oder sowas. also die schritte sind schon okay und ich würd mir da auch mal nicht so viele gedanken drum machen, ich hab schon viel schlimmeres mit meinem haar angestellt und ich hab noch alle auf dem kopf!

LG

Frühere Diskussionen
Shea Butter gegen Haarbruch/Spliss? Wirkt das?
Von: suzume_12942597
neu
13. Mai 2007 um 18:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen