Home / Forum / Beauty / Solarkosmetik die intensiver bräunt ohne Selbsbräuner?

Solarkosmetik die intensiver bräunt ohne Selbsbräuner?

26. Juni 2008 um 18:06

also der Titel sagt es ja schon aus ich suche eine Solarkosmetik ohne Selbstbräuneranteil die die Bräunung intensiver macht. geht das denn überhaupt mit Solarkosmetik, dass die Bräunung intensvier wird?

Liebe Grüße und danke für die Antworten

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 11:18

Hey
coool dnake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 12:13

Solarium
Hi ich habe mal in einem Studio gearbeitet ja es gibt solariumcreme die die Bräunung beschleunigt hab ich selber ausprobiert da ich ein Typ bin der nicht so schnell braun wird. laß dich mal im Studio beraten dort gibt es ja auch verschiedene Solarium Bänke Direktbräuner und Nachbräuner wo beim letzten die bräune auch länger anhält als beim Turbo da ist die bräune gleich sichtbar aber auch genau so schnell wieder weg hoffe ich konnte dir helfen und der Vorteil der Solarium Kosmetik ist das man nicht so nach solarium direkt riecht will hier echt keine werbung machen nur als Tip zu verstehen.Wobei Solarium natürlich nach wie vor nicht gesund ist...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen