Forum / Beauty

Solariumcreme davor, aber OHNE Selbstbräuner?!

Letzte Nachricht: 25. November 2006 um 19:45
T
tomte_12039174
09.11.06 um 11:15

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Lotion, die man VOR dem Solariumgang aufträgt, aber KEINE Selbstbräunerfunktion besitzt. Trotzdem aber die Bräunung intensiviert und verstärkt?
Gibt es da was von Tannymax, California Tan oder wie die Marken sonst noch so heißen? oder aus der drogerie was nützliches?
könnt ihr was empfehlen?
freue mich über eure antworten..

lg claudia

Mehr lesen

E
ethel_11840587
11.11.06 um 18:35

Hi
meinst du einen bräunungsbeschleuniger oder so?

von becker sun gibt es so etwas!!

lg-pussycat

Gefällt mir

H
heida_12636365
12.11.06 um 18:37

Hi
Das sind Bräunungsbeschleuniger. California Tan ist super, aber auch das Zeug von Sunpoint ist nicht verkehrt! Nur etwas teurer!

Gefällt mir

A
ashlyn_12052734
13.11.06 um 8:20

Hawain Tropic Solarium Gel
gibts bei Schlecker, DM für 7- 8 Euro. Benutze ich selbst seit einigen Montaen, hilft wirklich super. Hat keinen Selbstbräuner, ist nur ein Bräunungsverstärker. Ist für den Preis nicht schlechter als die Sachen im Solarium die doppelt oder dreifach so viel Kosten.

Gruß
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maija_12234236
24.11.06 um 13:20

Hmmm...

Die Produkte würden mich auch mal interressieren...
Und welche Sorte holen, da gibt es ja tausende von California Tan.

Wenn es so gut klappt, wieso benutzt das denn nicht jeder???

Gefällt mir

H
heida_12636365
25.11.06 um 19:45
In Antwort auf maija_12234236

Hmmm...

Die Produkte würden mich auch mal interressieren...
Und welche Sorte holen, da gibt es ja tausende von California Tan.

Wenn es so gut klappt, wieso benutzt das denn nicht jeder???

Hi!
Mir doch egal warum das nicht jeder benutzt, ich finds super, alle selber schuld Ich hab den Power Butter z.B und bin total zufrieden!

Gefällt mir