Home / Forum / Beauty / Solarium??? Wie oft? Überhaupt?

Solarium??? Wie oft? Überhaupt?

3. August 2009 um 10:23

Hey ihr Lieben,
ich bräuchte dringend mal eure Hilfe!

Ich bin vor 2 Tagen aus dem Urlaub gekommen und nun richtig schön braun Sonst bin ich immer seeehr, sehr blass, was mir gar nicht gefällt. Nun möchte ich die Bräune solange es geht halten. (eincremen etc.) aber i-wann ist sie leider wieder weg und ich bin wieder blass. Aber das würde ich gerne verhinder und ins Solarium gehen.
Ich will nicht oft gehen, sondern nur so, dass ich nicht mehr sooo blass werde. Einfach leicht gebräunt. War bis jetzt nur ein einziges Mal da für 7 Minuten.
Bräunungcrems sehen bei mir leider immer orange und fleckig aus... vor allem im Gesicht.

Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar für eure Hilfe.

PS: Ich dachte so an einmal die Woche! Aber wie lange dann bleiben? Und wie stark?

Mehr lesen

3. August 2009 um 15:04

Bräune verlängern
HI liebes,

um deine bräune zu verlängern würde es langen wenn du 1x pro woche oder 1x in 2 wochen ins sonnenstudio gehen würdest.
Zeitlich nicht lange sondern max 10-12 minuten unter einer mittleren bank...empfehlenswert sind die niederdruckbräuner die mit durchgehenden Röhren....also ohne gesichtsbräuner....Wenn du sie dann natürlich noch längern rausziehen möchstet und bissle noch nenbenbei bräunen willst, dann kannste natürllich bräunungskosmetika vom Sonnenstudio benutzen!

PS: Peeling ist immer gut wegen der abgestorbenen hautzellen aber wiederum verlierst du dadurch schneller deine bräune !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 16:28

Erhalt der Urlaubsbräune
Hi,

Deine Frage lässt sich gganz einfach beantworten: Geh in ein Sonnenstudio, in dem deine Haut gemessen/analysiert wird. Wenn du zugleich noch ein Solarium benutzt, welches über einen Hautmesssensor gesteuert wird, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Hier findest du übrigens viele interessante Informationen rund um die Besonnung: www.sonnenbank-ab-18.de

Viel Erfolg beim Erhalt deiner Urlaubsbräune!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Make-Up zu Platinblondem Haar?
Von: marion_11893653
neu
4. August 2009 um 14:09
Welcher Farbtyp bin ich?
Von: mauve91
neu
3. August 2009 um 20:24
Teste die neusten Trends!
experts-club