Forum / Beauty

* Solarium/Wie oft? *

Letzte Nachricht: 3. Juli 2008 um 23:45
J
joann_11840697
03.06.08 um 17:01

Ich hab mir jetzt vorgenommen, 2 mal wöchentlich ins Solarium zu gehen.
War jetzt letzten Freitag für 6 Minuten und dann heute wieder für 6 Minuten.
Bin ein recht heller Hauttyp und bin deswegen auf ein Solarium mit nicht so starken Röhren.
Sind 6 Minuten okay, also reichen die vollkommen aus?
Und nach wievielen Besuchen sieht man eine Bräune?

Mehr lesen

J
janina_12760296
04.06.08 um 18:26

...
...mir wurde gesagt, dass man am Anfang so um die 10 Minuten gehen solle...
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht so oft ins Solarium gehen.
Man soll nämlich nach Meinung von Hautärzten pro Jahr maximal 50 Sonnenbäder nehmen und wenn du 2 Male die Woche gehst, sind das ja mehr als doppelt so viele o.O
Und damit sind auch Sonnenbäder in der normalen Sonne gemeint...
Also lieber alle zwei Wochen und dann im Sommer in die Sonne

Ist aber nur ein Tipp!
Muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden

und viel Erfolg beim Braun-werden =)

Gefällt mir

S
sens_12316927
24.06.08 um 18:30

...
also 6 minuten sind , meiner meinung nach, genung.. klar geht das dann nicht so schnell aber besser als wenn man sich für 10 oder 15 minuten in soli legt
ich schätze bei dir dauert das länger aber erste ergebnisse sieht man eg bei jedem nach dem 2-3 mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malati_12369395
03.07.08 um 23:45

Huhu
2 mal die Woche ins solarium ist schon völlig in Ordnung, jedoch würde ich den anderen Mitgliedern hier im Forum zustimmen. Geh lieber ein mal in der Woche und dann für etwa 15- 20 min. Das bringt mehr und du sparst geld!

Gefällt mir