Forum / Beauty

Solarium - Tipps

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 15:12
A
adam_12752486
07.02.12 um 1:22

Hi,

ich wollte bis Anfang Juni, spät. Anfang Juli, also 4-5 Monate ins Solarium gehen.

Ich hab braune Haare, bin eigentlich ein eher dunkler Typ, aber gerade sehr weiß...im Sommer, wenn ich mich richtig bräune, kann ich richtig braun werden.

Was empfehlt ihr mir?

Ich will eine natürliche Bräune aufbauen, also nicht irgwie künstlich...ich will einfach schön braun werden.

- Wie oft soll ich in der Woche gehen?

- Welche Stärke?

- Wieviel Minuten?

Gibt es noch Faktoren?

Wann sieht man die ersten Erfolge? Wie braun kann man in 4 Monaten werden?

DANKE !

Mehr lesen

F
flower_12320994
07.02.12 um 14:02

Alsooo
Da du ja ein dunkler Typ bist glaube ich nicht das es lange dauert bist du braun bist! Für den Anfang könntest du 2 mal die Woche hingehen bis du deine gewünschte Bräune aufgebaut hast. Danach einfach um die Bräune zu halten alle 2 - 3 Wochen einmal! Was die Stärke bestrifft solltest du dich am Besten vor Ort in dem Solarium beraten lassen, da es wirklich unterschiedliche Geräte gibt und auch was die Bestrahlungszeit betrifft am besten das geschulte Personal fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
g|nter_12862933
20.02.12 um 15:12

Ganz genau..
carpediem hat's schon gesagt: Das Studiopersonal sollte Dich auf jeden Fall beraten! Sowas übers Internet zu empfehlen ist schwierig. Dazu müsste man Dich schon vor Augen haben und eine Hauttypanalyse ist auch nicht verkehrt Achte auch mal drauf, ob das Studio zertifiziert ist oder nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers