Forum / Beauty

Solarium-problem!!

Letzte Nachricht: 20. Januar 2008 um 11:44
S
simone_12047216
10.01.08 um 16:59

Hey ihr lieben!

mein problem ist das ich geh shcon bissl länger (über halbes jahr) ins solarium und mein bauch ist echt total braun! nur meine arme hände und beine eben nicht so! wieos is des so? mein bauch is total braun...

ich will ja das alles gleich is.. nur wenn ich nochmal geh das meine arme z.b genauso braun werden dann verbrennt ja mein bauch..ich mein des reicht ja jetzt shcon wie braun er ist! hilfee... hoffentlich kann mir wer helfen

Mehr lesen

A
an0N_1229502099z
15.01.08 um 21:35

Hab ich acuh des Problem!
Kann dir leider nicht helfen,a ber vielleicht beruhigt es dih, dass ich das gleiche Problem ahbe, Bauch saubraun und Arme, Hände, Dekoltee heller.

Nehme derzeit eine Solarkosmetikcreme mit leichtem Selbstbräuneranteil , dén tut cih nur auf arme, dekoltee etc, und dann sehen die genauso shcön baraun aus. Allerdings habe ich jetzt von dem Zusatzstoff TINGLE gehört, der noch rauner machen soll durch Durchblutungsanregungen. Habe dazu schon eine neue Disskusion angefangen. Falls mir jemadn antwortet, hilft es dir vllt auch weiter

Liebe Grüße

littleprincess1986

Gefällt mir

J
jannah_12255641
15.01.08 um 22:22
In Antwort auf an0N_1229502099z

Hab ich acuh des Problem!
Kann dir leider nicht helfen,a ber vielleicht beruhigt es dih, dass ich das gleiche Problem ahbe, Bauch saubraun und Arme, Hände, Dekoltee heller.

Nehme derzeit eine Solarkosmetikcreme mit leichtem Selbstbräuneranteil , dén tut cih nur auf arme, dekoltee etc, und dann sehen die genauso shcön baraun aus. Allerdings habe ich jetzt von dem Zusatzstoff TINGLE gehört, der noch rauner machen soll durch Durchblutungsanregungen. Habe dazu schon eine neue Disskusion angefangen. Falls mir jemadn antwortet, hilft es dir vllt auch weiter

Liebe Grüße

littleprincess1986

Oohhh mann
ich kenn das blos bei mir isses so dass mein gesicht nie so braun wird. warum ist das so und was kann man dagegen tun.wenn ich eine stärkere bank nehme verbrennt mein gesicht heeeeuuuul...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1229502099z
20.01.08 um 11:44
In Antwort auf jannah_12255641

Oohhh mann
ich kenn das blos bei mir isses so dass mein gesicht nie so braun wird. warum ist das so und was kann man dagegen tun.wenn ich eine stärkere bank nehme verbrennt mein gesicht heeeeuuuul...

Ja
was kann man denn dagegen tun????? Ich nehm zwar solarkosmetik mit Selbstbräuneranteil und so, aber ich möchte halt, dass meine Arme und dekoltee auch mal so brauenr werden.

Könnte Tingle in Solarkosmetik helfen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers