Anzeige

Forum / Beauty

Solarium = Pickel weg?!

Letzte Nachricht: 20. März 2012 um 16:06
E
etna_11923815
25.02.12 um 17:30

Ich habe vor mal ins Solarium zu gehen. War bisher noch nie dort, denn ich bin eigentlich von Natur aus schon braun. Aber irgendwie bin ich in der Winterzeit echt weiß geworden. Was ich auch noch gehört habe ist, dass durch Solarium die Picker verschwinden?! Damit habe ich auch einige Probleme..
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
LG

Mehr lesen

M
marje_12373991
07.03.12 um 7:08

Hallo
Die Pickel verschwinden nicht wirklich: die sog. Lederhaut (eine der Hautschichten) wird dicker und die Pickel somit weniger sichtbar. Aber da sind die trotzdem.

Gefällt mir

H
hekla_12721985
19.03.12 um 15:42

Wenn -Du...
...eh schon ein brauner Typ bist, wozu dann noch Solarium? Gesund ist es jedenfalls nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270334899z
20.03.12 um 12:37
In Antwort auf marje_12373991

Hallo
Die Pickel verschwinden nicht wirklich: die sog. Lederhaut (eine der Hautschichten) wird dicker und die Pickel somit weniger sichtbar. Aber da sind die trotzdem.

Die Pickel werden auf jeden Fall besser,
viele verschwinden sogar bzw. heilen viel schneller ab durch das UV-Licht. Am besten gegen Hautunreinheiten ist UVB-Licht, das sind die sog. Naturalröhren, gibts in mittlerweile fast jeden grösseren Sonnenstudio und sind speziell gegen Akne, Neurodermitis, Psoriaris, usw. Probiers aus, einmal die Woche 10 - 12 Minuten genügen!
LG

Gefällt mir

Anzeige
E
etna_11923815
20.03.12 um 16:06
In Antwort auf an0N_1270334899z

Die Pickel werden auf jeden Fall besser,
viele verschwinden sogar bzw. heilen viel schneller ab durch das UV-Licht. Am besten gegen Hautunreinheiten ist UVB-Licht, das sind die sog. Naturalröhren, gibts in mittlerweile fast jeden grösseren Sonnenstudio und sind speziell gegen Akne, Neurodermitis, Psoriaris, usw. Probiers aus, einmal die Woche 10 - 12 Minuten genügen!
LG

..
es geht mir besonders um meine pickel..das braun werden ist zweitrangig. Halte normalerweise nichts von dem ganzen solarium hin und her. Etwas bräuner will ich schon sein und wenn die pickel dadurch verschwinden, wenn auch nur zum teil, warum nicht? werde mal ein paar mal drunterlegen,mal sehen wie es wird.
Vielen dank für eure antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige