Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Solarium - nicht richtig braun

Solarium - nicht richtig braun

12. Mai 2005 um 9:56 Letzte Antwort: 18. Mai 2005 um 23:45

Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Solarium.

Überall werde ich braun nur nicht im Brustbereich.

Woran kann das liegen? Liege ich falsch? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber woran kann das liegen?

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 16:49

Gleiches Problem
Hi, ich gehe auch regelmässig (anfangs 2mal, mittlerweile 1mal pro Woche). Die Hautpartien werden auch bei mir nicht gleichmässig braun. Z. B. Dekoltee, Arme, Gesicht. Liegt wohl an der Hauterneuerung. Vielleicht hilft ja schon ein Bräunungsverstärker oder frag halt mal im Solarium nach ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Werde das demnächst auch tun, da es mich schon ärgert, nen Haufen Geld zu bezahlen und im Prinzip sehen nur Leute die ich länger nicht sehe den Unterschied und am Bauch bin ich braun wie sonst was...

Mittlerweile gleiche ich die nicht ganz so gebräunten Stellen mit bebe Holiday Skin etwas an, allerdings nicht das Gesicht, hab kei Lust dass da was schief geht.

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 23:45

Braune Haut
Wie gerne würde ich brraun sein. Und das ganz ohne Risiken. Ich habe große Bedenken unters Solarium zu gehen. Die Gefahr Hautkrebs zu bekommen ist mir einfach zu groß. Außerdem altert die Haut. Ich hatte neulich die Idee mir einen Selbstbräuner zu kaufen. Tolle Wurst! Ich sah danach total fleckig aus. Eigentlich wollte ich das Make Up weglassen, aber danach musste ich es mir zentnerweise ins Gesicht schmieren.

Da Du diese Kapseln sozusagen vertreibst und so viel Gutes darüber erzähltest u.a. das es ein Naturprodukt ist, wollte ich Dich fragen, wielange man die Kapseln einnehmen sollte, damit die erste Bräune erscheint? Und ob Du mir eventuell einmal eine Probepackung zusenden könntest? Wie teuer sind die KLapseln eigentlich?

Lieben Gruß.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers