Home / Forum / Beauty / Solarium nach frisch gestochenem Piercing

Solarium nach frisch gestochenem Piercing

7. Mai um 16:33

Hellou, und zwar ich wollte mal fragen ob einer von euch schon die Erfahrung gemacht hat mit einem frisch gestochenem Piercing im solarium war. Wenn j, a hatte es irgendwelche Folgen oder sonstiges? Danke im voraus für eure Antworten

Mehr lesen

7. Mai um 21:35

Gleich in den ersten Tagen ins Solarium gehen ist wohl nicht so optimal, aber spätestens nach vier, fünf Tagen ist es kein Problem mehr. Ideal wäre es nach dem Solarium das Piercing aber zügig mit Octisept zu pflegen, vorallem wenn man schwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 21:51
In Antwort auf missmyla

Gleich in den ersten Tagen ins Solarium gehen ist wohl nicht so optimal, aber spätestens nach vier, fünf Tagen ist es kein Problem mehr. Ideal wäre es nach dem Solarium das Piercing aber zügig mit Octisept zu pflegen, vorallem wenn man schwitzt.

Mein piercing ist ab morgen fünf Tage her, und morgen wollte ich ins Solarium, also denkst du wird es kein Problem sein? 😊

7. Mai um 22:18
In Antwort auf sln.hns

Mein piercing ist ab morgen fünf Tage her, und morgen wollte ich ins Solarium, also denkst du wird es kein Problem sein? 😊

Bei mir war es nie ein Problem. Aber möglichst gleich danach mit Octisept pfelgen wäre schon gut.

8. Mai um 1:14
In Antwort auf missmyla

Bei mir war es nie ein Problem. Aber möglichst gleich danach mit Octisept pfelgen wäre schon gut.

Ok super, danke  

11. Mai um 12:36

Industrial  

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung am Kinn - mein Erfahrungsbericht
Von: kusselkopf
neu
11. Mai um 1:22
Weiße Flecken nach Laserbehandlung
Von: mona09062