Forum / Beauty

Solarium nach BV?

Letzte Nachricht: 27. September 2006 um 3:16
B
biddy_12732087
18.09.06 um 21:27

hallo
habe mir vor sechs wochen die brust vergrößern lassen, würde gerne wieder unter die sonnenbank, seh schon aus wie der weiße hai
der doc meinte ich soll noch warten bis die narben heller geworden sind.

wer hat erfahrung damit, bzw. wann wart ihr wieder unter der sonnenbank?

mfg pina1983

Mehr lesen

Z
zaray_12176542
19.09.06 um 12:46

Sonnenbank ok, aber
du solltest deine Narben solange abdecken, bis sie komplett blass sind, denn sonst werden sie immer rot bleiben.

Nach 6 Wochen darf man eigentlich auch schon unter die Sonnenbank, ich würde an deiner Stelle aber noch etwas damit warten, weil dadurch der Heilungsprozess gestört und herausgezögert wird.

Warte noch wenigstens 1 Monat. Ich kanns dir nur empfehlen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
apphia_12965998
19.09.06 um 13:44

UV- Strahlen
Hallo Pina,

Das Solarium enthält eigentlich nur UV A Strahlen, die UV A Strahlen dringen bis in Basalzellenschicht (die Zellproduktion der Haut),also wenn Du Dich jetzt schon ins Solarium legst werden deine Narben nicht so gut heilen können, da die UV A Strahlen die neuen Zellen zerstören. So oder so regelmässiges Sonnenbank liegen zerstört auch das Bindegewebe, und beschleunigt die Hautalterung. Es gibt von vielen Marken Selbstbräuner die dem Körper und vor allem der Zellproduktion keinerweise schadet.
Probiere es doch aus, wichtig dabei zu beachten ist: zuerst ein Ganzkörperpeeling machen danach Selbstbräuner auftragen und überall regelmässig auftragen...
Oder wenn Du es nicht aushälst ohne Solarium, decke es mit einem nicht UV durchlässigen Pflaster ab..

Liebe Grüsse und viel Erfolg Salassi

Gefällt mir

L
luzia_12248603
19.09.06 um 14:53

Solarium nach BV
Hallo pina,
also ich muß ehrich gestehen,ich war schon nach 3 Wochen wieder,allerdings habe ich mein BH angelassen,somit waren die Möpsis und Narben geschützt.
Ich denke,dass war O.K.
LG Huanita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biddy_12732087
19.09.06 um 19:05
In Antwort auf zaray_12176542

Sonnenbank ok, aber
du solltest deine Narben solange abdecken, bis sie komplett blass sind, denn sonst werden sie immer rot bleiben.

Nach 6 Wochen darf man eigentlich auch schon unter die Sonnenbank, ich würde an deiner Stelle aber noch etwas damit warten, weil dadurch der Heilungsprozess gestört und herausgezögert wird.

Warte noch wenigstens 1 Monat. Ich kanns dir nur empfehlen.

Liebe Grüße

Danke........
für eure antworten.ich denke ich werde doch noch ein bischen warten, möchte nicht das die narben dunkel werden oder so

schönen abend noch

liebe grüße

Gefällt mir

Y
yunai_12440783
27.09.06 um 3:16

Hi
Es geht eigentlich auch dadrum dass man ins Solarium net gleich gehen sollte weil wenn die Narben frisch sind dass man durch Solarium schwitzt und sich so Bakterien in der Gegend vermehren könnenund es zu Infektionen kommen kann. So hats mir mein Arzt begründet

Gefällt mir