Home / Forum / Beauty / Solarium nach Brustvergrößerung

Solarium nach Brustvergrößerung

23. November 2010 um 0:01

Hallo, mich würde interessieren wie lange man sich von diesen Sonnenstrahlen fernhalten muss. Meine Op ist ungefähr 4 Monate her, also noch im Hochsommer. Jetzt bin ich wieder todblass und würde sehr gerne auf die Sonnenbank. Ist das okay? Spielt der Schnitt eine rolle?

Lg

Mehr lesen

25. November 2010 um 17:35

Dürfte kein Problem sein.
Nach 4 Monaten ist das auf jedenfall okay. & nein, der schnitt spielt keine rolle Hatte letztes jahr 2 op's & bin schon nach 8 Wochen wieder ins Solarium und es ist alles ohne Probleme gelaufen Gegenfrage, würdest du mir ein wenig auskunft über deine op geben?! Doc empfehlenswert? Kosten? Schmerz & Heilung? Das wäre echt nett, ich suche schon seid 1 1/2 Jahren, aber möchte dann halt doch das richtige machen Ganz Liebe Grüße

Ps; Falls du noch fragen zum "bräunen" hast, stehe ich gerne zur verfügung.. arbeite seid 4 Jahren in diesem Buissnes ;D

Gefällt mir

27. November 2010 um 11:20
In Antwort auf platinbl0nd

Dürfte kein Problem sein.
Nach 4 Monaten ist das auf jedenfall okay. & nein, der schnitt spielt keine rolle Hatte letztes jahr 2 op's & bin schon nach 8 Wochen wieder ins Solarium und es ist alles ohne Probleme gelaufen Gegenfrage, würdest du mir ein wenig auskunft über deine op geben?! Doc empfehlenswert? Kosten? Schmerz & Heilung? Das wäre echt nett, ich suche schon seid 1 1/2 Jahren, aber möchte dann halt doch das richtige machen Ganz Liebe Grüße

Ps; Falls du noch fragen zum "bräunen" hast, stehe ich gerne zur verfügung.. arbeite seid 4 Jahren in diesem Buissnes ;D

.
Also jeder ist ja auch was die Heilungsphase angeht unterschiedlich. Jedoch wird von den meisten Ärzten empfohlen 6 Monate zu warten mit Sonnenbestrahlung. Bei mir hiess es auch jeweils 6 Monate keine übermässige besonnung somit auch kein Solarium. Aber im endeffekt musst du es wissen. Ich persönlich warte dan halt lieber noch die 2 monate bevor ich es mir nru deswegen noch in irgend einer art und weise kaputt mache...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Galvanic spa 2- was brauch ich alles??
Von: missmeaow
neu
26. November 2010 um 17:46

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen