Forum / Beauty

Solarium nach Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 27. November 2010 um 11:20
L
leni_11956701
23.11.10 um 0:01

Hallo, mich würde interessieren wie lange man sich von diesen Sonnenstrahlen fernhalten muss. Meine Op ist ungefähr 4 Monate her, also noch im Hochsommer. Jetzt bin ich wieder todblass und würde sehr gerne auf die Sonnenbank. Ist das okay? Spielt der Schnitt eine rolle?

Lg

Mehr lesen

Z
zola_12770850
25.11.10 um 17:35

Dürfte kein Problem sein.
Nach 4 Monaten ist das auf jedenfall okay. & nein, der schnitt spielt keine rolle Hatte letztes jahr 2 op's & bin schon nach 8 Wochen wieder ins Solarium und es ist alles ohne Probleme gelaufen Gegenfrage, würdest du mir ein wenig auskunft über deine op geben?! Doc empfehlenswert? Kosten? Schmerz & Heilung? Das wäre echt nett, ich suche schon seid 1 1/2 Jahren, aber möchte dann halt doch das richtige machen Ganz Liebe Grüße

Ps; Falls du noch fragen zum "bräunen" hast, stehe ich gerne zur verfügung.. arbeite seid 4 Jahren in diesem Buissnes ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josefa_12862393
27.11.10 um 11:20
In Antwort auf zola_12770850

Dürfte kein Problem sein.
Nach 4 Monaten ist das auf jedenfall okay. & nein, der schnitt spielt keine rolle Hatte letztes jahr 2 op's & bin schon nach 8 Wochen wieder ins Solarium und es ist alles ohne Probleme gelaufen Gegenfrage, würdest du mir ein wenig auskunft über deine op geben?! Doc empfehlenswert? Kosten? Schmerz & Heilung? Das wäre echt nett, ich suche schon seid 1 1/2 Jahren, aber möchte dann halt doch das richtige machen Ganz Liebe Grüße

Ps; Falls du noch fragen zum "bräunen" hast, stehe ich gerne zur verfügung.. arbeite seid 4 Jahren in diesem Buissnes ;D

.
Also jeder ist ja auch was die Heilungsphase angeht unterschiedlich. Jedoch wird von den meisten Ärzten empfohlen 6 Monate zu warten mit Sonnenbestrahlung. Bei mir hiess es auch jeweils 6 Monate keine übermässige besonnung somit auch kein Solarium. Aber im endeffekt musst du es wissen. Ich persönlich warte dan halt lieber noch die 2 monate bevor ich es mir nru deswegen noch in irgend einer art und weise kaputt mache...

Gefällt mir

#op