Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Solarium nach Brust-OP !!

Solarium nach Brust-OP !!

28. Januar 2013 um 7:51 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 23:13

Hi Zusammen

Ich bin nun über 3 Monate nach der Brust-Vergrößerung..und möchte langsam wieder eine erträgliche Hautfarbe

Meine Narben sind bisher super verheilt....!
Ich würde die Brust auch gut abdecken und schauen, das sie nicht direkt bestrahlt wird.

Hat jmd von Euch Erfahrung damit ??
Oder einen Tipp ... ?

Ich brauch jetzt auch keine Belehrung das Sonnen nicht gut tut usw, das weiß ich. Bin trotzdem unzufrieden mit meiner Blässe und möchte das ändern...

Danke Euch

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 23:13

...
ich würde die narben auf jeden fall abkleben. schneid dir pflaster zurecht oder ähnlich. uv-licht ist ganz schlecht für narbengewebe. die narben können sich verfärben oder größer werden. ich würde das noch 3 weitere monate so handhaben, aber ich bin auch super pingelig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers