Home / Forum / Beauty / Solarium mit bauchnabelpiercing ???

Solarium mit bauchnabelpiercing ???

4. Mai 2013 um 14:06

Hey meine Lieben
Ich hab mir vor 3 wochen mein zweites piercing stechen lassen. Das erste war ein helix und mein zweites ein bauchnabelpiercing. Ich hatte bei beiden malen beim stechen wirklich starke schmerzen ><
Nun ist der sommer bald da und seh so blass aus. Aber ich möchte nicht warten und würde gerne mal ins Solarium gehen heute.
Ich habe gelesen das einige schon nach 2 tagen nach dem stechen ins solarium gingen und das piercing mit einem tuch abdeckten. Kann ich nach 3 wochen das piercing einfach auch mit einem pflaster abdecken? Würde es reichen?

Brauch schnelle antworten! Danke schonmal

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 18:46

Nein!
Du hast Dich für Dein Piercing entschieden also solltest Du auch mit den Konsequenzen leben.

Solarium, Sauna, Schwimmbad sind 8 Wochen tabu, da bringt auch kein Pflaster oder Handtuch was...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 12:01

Soli
also solarium und dinge wie "ichauchwill" aufzählt solltest du schon die ersten wochen meiden!
denn dabei geht es um die vermeidung, dein frisches piercing viren,pilzen und damit infektionen auszusetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 21:19

Würde ich dir nicht empfehlen
Wenn man sich für ein Piercing entscheidet, dann muss man auf einige Dinge auch mal verzichten können... zb aufs Solarium
Leute, die sich nach zwei Tagen unter die Sonnenbank legen, haben meiner Meinung nach keine Ahnung was da alles passieren kann..

Meine Meinung - lass es bleiben und warte einfach bis du natürlich braun wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 20:48

...
Du kannst NATÜRLICH ins Solarium gehen, kann Dir ja niemand verbieten, ob Du Deinem Piercing damit allerdings was Gutes tust??? Mit den Konsequenzen mußt Du dann leben....

Ich würde es lassen....auch die direkte Sonne ist keine gute Sache....sowas plant man aber eigentlich mit ein, wenn man sich ein Piercing machen lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 12:34

Ach was..von wegen
Hab es trotzdem getan.
Und was ist passiert ? Gar nichts.
Bin einige male noch hingegangen und es hat bei mir keine entzündungen oder sonst was gegeben.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen