Home / Forum / Beauty / Solarium Kosmetik....welche könnt ihr mir Empfehlen

Solarium Kosmetik....welche könnt ihr mir Empfehlen

24. Februar 2009 um 17:30

Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr zur Unterstützung Solariumkosmetik benutzt, wenn ja was! Und ganz wichtig, ist das nur ein Konsumgeist oder Unterstützen die Produkte wirklich die Beschleunigung des Bräunens?
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 0:28

Hey
Also wenn du unempfindlich bist auf jeden fall eins mit Tingel suchen....Ansonsten sind die Sachen von sunmaxx ganz gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 18:43

....
Ich hab angefangen Solariumkosmetik zu nehmen und bin dann auch schön Braun geworden, nur war das im Sommer 2006 und da bin ich zusätzlich noch ins Freibad gegeangen!
Nun bin ich unsicher ob das alles daran lag, denn ich bin definitiv nicht so Braun wie damals und gehe genauso oft ins Solarium!
Viel mehr interssiert mich eben ob das auch wirklich was bringt, was die einen da Verkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 16:07

Bräunungsbeschleuniger von Natural Secrets
...das einzig brauchbare im Bereich Solarkosmetik kommt von Natural Secrets!

Die haben einen speziellen Bräunungsaktivierer auf Naturbasis entwickelt, der sehr gut wirkt und trotzdem besonders hautschonend ist.

Ich benutze es inzwischen nur noch. Du findest ihn unter (natural-secrets.de)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 15:36

Also
mir wurde im solarium empfohlen immer eine Creme bzw. Bräunungsbeschleuniger zu verwerden, denn dann wird nicht der haut direkt die feuchtigkeit entzogen, sondern der creme oder so. jedenfalls trocknet dann die haut nicht so aus.
sunmaxx find ich sehr gut und richt aus angenehm.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen