Forum / Beauty

Solarium - Jungfrau !!

Letzte Nachricht: 8. April 2007 um 13:07
K
keri_12166745
31.03.07 um 11:49

Hallo!

Da ich früher immer schön lange in den Sommerurlaub fahren konnte, hielt meine Bräune fast das ganze Jahr über an obwohl ich nicht gerade der dunkelste Hauttyp bin.

Jetzt wird der Urlaub immer kürzer und dementsprechend auch die Sommerbräune. Ich hab schon so einiges an Selbsbräunern ausprobiert, war aber überhaupt nicht zufrieden, weil viel zu aufwendig. Das Geld investier ich dann doch lieber ins Solarium. Ich war mal auf einem Seminar, wo ich dann überzeugt wurde, dass die Strahlen im "Assi-Toaster" weniger gefährlich sind als die tatsächlichen Sonnenstrahlen, weil ja nur die bräunenden Strahlen und die, die die Pigmentbildung anregen, gefiltert sind.

Nun war ich aber noch nie im Solarium und möchte von euch wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, wie oft, wie lange, wurdet ihr gut beraten?

Mehr lesen

Z
zillah_12093003
01.04.07 um 20:54

Ich
habe vom Solarium Hautkrebs bekommen...Für mich ist das jetzt TABU !!!!

LG

Gefällt mir

K
keri_12166745
02.04.07 um 20:20
In Antwort auf zillah_12093003

Ich
habe vom Solarium Hautkrebs bekommen...Für mich ist das jetzt TABU !!!!

LG

Hautkrebs durch's Solarium
Ich bin Arzthelferin und weiß natürlich dass Sonnenbaden auf diese Art und Weise nicht furchtbar gesund ist. Aber in gewissen Maßen kann es nicht mehr schaden als die Original-Sonne!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mio_12835301
08.04.07 um 13:07
In Antwort auf keri_12166745

Hautkrebs durch's Solarium
Ich bin Arzthelferin und weiß natürlich dass Sonnenbaden auf diese Art und Weise nicht furchtbar gesund ist. Aber in gewissen Maßen kann es nicht mehr schaden als die Original-Sonne!

...
Ich gehe jede Woche ins Solarium, habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Du kannst ja mal hingehen, dich vom Personal gründlich "aufklären" lassen und dann mal für 15 Minuten bräunen lassen. Falls es dir gefällt, kannst du das dann regelmäßig machen, falls nicht, niemand wird gezwungen hinzugehen^^ aber auf keinen Fall übertreiben!

Gefällt mir