Forum / Beauty

SOLARIUM JETZT ERST AB 18??????

Letzte Nachricht: 9. März 2010 um 19:06
A
an0N_1268587199z
28.12.06 um 16:19

ist das gesetzt jetzt schon durchgesetzt worden?weil ein solarium,ist jetzt schon ab 18

Mehr lesen

S
sabina_11951151
29.12.06 um 20:40

Ned wirklch
Soweit ich wies..ist beim dem AYK brauchst du Einverständniserklärung deiner Eltern ...damit die wissen da du ein Sonnenstudio besuchts

Gefällt mir

P
pattie_12059044
11.01.07 um 20:24
In Antwort auf sabina_11951151

Ned wirklch
Soweit ich wies..ist beim dem AYK brauchst du Einverständniserklärung deiner Eltern ...damit die wissen da du ein Sonnenstudio besuchts

...
huh echt? bin happy dass ich in österreich lebe

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
12.01.07 um 8:50

Ich weiß,
dass einige läden das machen. ob es da mittlerweile ein gesetz zu gibt... keine ahnung. fände ich nicht schlecht. viele sind halt zu blöde um nachzudenken, dass gesundheit wichtiger ist als mode. früher oder später bereut man es. letztens hier noch gelesen. mir wurden damals auch nicht mehr komplimente durch die tolle bräune gemacht, ich hatte glücklicher weise leute um mich rum, die augen im kopf haben und mir auch die wahrheit sagten. leider habe ich erst darauf gehört, als ich immer mehr muttermal entdeckt habe. auch kann man da in eine sucht fallen. bei uns laufen schon 2 frauen rum, die kann man echt nicht beschreiben. die sind so schwarz rot. unglaublich. als hätten die 3 stunden unter dem stärksten booster gelegen. außerdem ist es wirklich nur mode. genauso wie das beliebte arschgeweih ne mode war und jetzt hätten es die meisten wieder weg. ich habe sogar mit bekommen, wie ein mädel deswegen abgeblitzt ist.
denkt einfach mal nach was ihr mit eurem körper macht und ihm antut.

Gefällt mir

K
klemen_12042244
21.07.09 um 15:22

Solarium erst ab 18
Hier findet ihr alle Informationen: www.solarium-ab-18.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
20.08.09 um 11:24
In Antwort auf pattie_12059044

...
huh echt? bin happy dass ich in österreich lebe

Lol
echt? erst ab 18 ? wow.
ich wohn auch in österreich. aber eigentlich find ich auch man braucht eh kein solarium unter 18. wozu? es reicht schon so sich bräunen zu gehen in der sonne beim schwimmen oder sport. da wird man auch sehr braun-überhaupt wenn man noch jung is sollte man sich so viel wie möglich bewegen und unterwegs sein daher fehlt auch die zeit fürs solarium

also so schlimm kann das gar nicht sein..

Gefällt mir

P
pakpao_12347627
29.10.09 um 17:23


Also zwar gilt jetzt meist sonnenbank ab 18, aber die kontrollieren das nicht genau. Meine kleine schwester ist 15 und die fragt auch keiner

Gefällt mir

I
irhne_12768423
09.03.10 um 19:06
In Antwort auf jumana_12275391

Lol
echt? erst ab 18 ? wow.
ich wohn auch in österreich. aber eigentlich find ich auch man braucht eh kein solarium unter 18. wozu? es reicht schon so sich bräunen zu gehen in der sonne beim schwimmen oder sport. da wird man auch sehr braun-überhaupt wenn man noch jung is sollte man sich so viel wie möglich bewegen und unterwegs sein daher fehlt auch die zeit fürs solarium

also so schlimm kann das gar nicht sein..

18
seit märz ist es gottseidank offiziel in kraft getreten!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers