Home / Forum / Beauty / Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?

Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?

14. Juli um 22:37

Hi,
Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und möchte nicht blass am Strand liegen. Jetzt wo ich 18 bin habe ich gedacht gehe ich vorher ins Solarium.(ich weiß das es schädlich ist gehe auch nur vor den Urlaub) Da ich eine sehr unempfindliche Haut habe war ich die ersten 3 mal 13 Minuten auf der mittelstarken bank. Da war ich schon etwas braun. Die letzten 2 Tage war ich 15 min auf der starken Bank, ich jetzt richtig schön knackig braun. Jetzt Frage ich mich ob ich nächste Woche ( die letzte Woche vor meinem Urlaub) auch jeden Tag 15-20 Minuten auf die starke Bank gehen soll, vielleicht werde ich ja noch dunkler.

Mehr lesen

14. Juli um 22:38

Ungefähr so ist meine Bräune im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 15:49
In Antwort auf julimai

Ungefähr so ist meine Bräune im Moment

Nein! Ein mal die Woche muss doch wohl reichen! 
Ich wünschte ich könnte so braun werden wie du jetzt bist. Ich würde vor dem Urlaub gar nicht mehr gehen wenn du keine wirklichen UV-Schäden auf der Haut haben willst.

18. Juli um 10:00
In Antwort auf julimai

Hi,
Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und möchte nicht blass am Strand liegen. Jetzt wo ich 18 bin habe ich gedacht gehe ich vorher ins Solarium.(ich weiß das es schädlich ist gehe auch nur vor den Urlaub) Da ich eine sehr unempfindliche Haut habe war ich die ersten 3 mal 13 Minuten auf der mittelstarken bank. Da war ich schon etwas braun. Die letzten 2 Tage war ich 15 min auf der starken Bank, ich jetzt richtig schön knackig braun. Jetzt Frage ich mich ob ich nächste Woche ( die letzte Woche vor meinem Urlaub) auch jeden Tag 15-20 Minuten auf die starke Bank gehen soll, vielleicht werde ich ja noch dunkler.

mache ich auch immer ; intensiv Woche vorm Urlaub.
Wenn man das nicht zu oft macht ist das problemlos.

25. Juli um 21:34

Ich war mal knapp ein Jahr lang
1-2 x wöchentlich auf den Solarium... 

Jetzt habe ich ganz viele schwarze Muttermale bekommen und soll am besten garnicht mehr in die Sonne... 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?
Von: julimai
neu
14. Juli um 22:35
Teste die neusten Trends!
experts-club