Home / Forum / Beauty / Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?

Solarium jeden Tag um richtig braun zu werden?

14. Juli um 22:35

Hi,
Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und möchte nicht blass am Strand liegen. Jetzt wo ich 18 bin habe ich gedacht gehe ich vorher ins Solarium.(ich weiß das es schädlich ist gehe auch nur vor den Urlaub) Da ich eine sehr unempfindliche Haut habe war ich die ersten 3 mal 13 Minuten auf der mittelstarken bank. Da war ich schon etwas braun. Die letzten 2 Tage war ich 15 min auf der starken Bank, ich jetzt richtig schön knackig braun. Jetzt Frage ich mich ob ich nächste Woche ( die letzte Woche vor meinem Urlaub) auch jeden Tag 15-20 Minuten auf die starke Bank gehen soll, vielleicht werde ich ja noch dunkler.

Momentan bin ich ungefähr so gebräundt wie auf dem bild.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sommertyp make up
Von: a.lana
neu
14. Juli um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen