Forum / Beauty

Solarium?! ja oder nein...???

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 9:52
A
amelia_12249320
22.11.06 um 18:51

Also leute, ich bin 15 udn würde gerne etwas brauner werden. ich weiß nur nicht wie, weil ich ja zur zeit nur ins solarium könnte. (wegen winter) wie teuer ist es eigentlich? kann ich auch in polen ins solarium gehen oder ist es nicht du, da ich in der nähe von polen wohne und hat jemand damit erfahrung? wie teuer ist es da und wie oft und wie lange musst man ins solarium gehen? wann ist man zu braun, denn ich kenne eine die geht auch ins solarium und sie sieht schon sehr sehr sehr dunkel aus okay... bitte meldet euch!!!

Mehr lesen

A
an0N_1211448699z
22.11.06 um 19:43

Moin Koko

Sie mir nich böse ....Aber du solltest NICHT mit 15 ins Solarium gehn .

Ob die Polnischen schlechter oder besser sind als die Deutschen kann ich nich beurteilen .

LG

Gefällt mir

A
amelia_12249320
22.11.06 um 19:58
In Antwort auf an0N_1211448699z

Moin Koko

Sie mir nich böse ....Aber du solltest NICHT mit 15 ins Solarium gehn .

Ob die Polnischen schlechter oder besser sind als die Deutschen kann ich nich beurteilen .

LG

Okay dari86
aber ab wann meinst du könnte man ins solarium gehen? gehst du ins solalium? LG koko412

Gefällt mir

B
berit_12477348
23.11.06 um 13:10

Bräunungs Lotion ist besser
Koko412 gehe lieber nicht, deine Haut ist noch jung und empfindlich. Ich finde es auch schlimm im Winter weiss zu sein, aber seit letztem Sommer gibt es endlich body lotions die ein bräunungs effect haben. Nicht selbstbräuner, die stinken, sondern richtige lotions, deswegen sind sie beim drogeriemarkt (aber nicht überall) bei den anderen lotions. Ich habe sie alle ausporiert, von Nivea, von Garnier etc aber der beste ist von L'Oreal - warte mal ich habe es hier vor mir: Innovation, Nutribronze, 24H Feuchtigskeitmilch Schrittweiser Bräunungs-Eeffect.

Nach ein paar Tage ist es schon zu sehen und riecht auch gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelia_12249320
23.11.06 um 20:27
In Antwort auf berit_12477348

Bräunungs Lotion ist besser
Koko412 gehe lieber nicht, deine Haut ist noch jung und empfindlich. Ich finde es auch schlimm im Winter weiss zu sein, aber seit letztem Sommer gibt es endlich body lotions die ein bräunungs effect haben. Nicht selbstbräuner, die stinken, sondern richtige lotions, deswegen sind sie beim drogeriemarkt (aber nicht überall) bei den anderen lotions. Ich habe sie alle ausporiert, von Nivea, von Garnier etc aber der beste ist von L'Oreal - warte mal ich habe es hier vor mir: Innovation, Nutribronze, 24H Feuchtigskeitmilch Schrittweiser Bräunungs-Eeffect.

Nach ein paar Tage ist es schon zu sehen und riecht auch gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hey Danke,aepfelchen1
Ooooh danke! dann gehe ich lieber nicht ins solarium! DAnke für den tipp mit den lotion. ich hatte mal da von bebe das war echt blöd und so. na dann versuche ich es mal der von L'Oreal! 10000 Dank für den Tipp. Nett! LG koko412

Gefällt mir

A
an0N_1211448699z
23.11.06 um 21:45
In Antwort auf amelia_12249320

Okay dari86
aber ab wann meinst du könnte man ins solarium gehen? gehst du ins solalium? LG koko412

Moinsen...^^
Also ich hab mal gehört das man erst mit 18 ins Soli gehen sollte.

Und Ja ich gehe ins Solarium ,aber ich bin 20 ... Nur zur Zeit habe ich kaum noch Zeit
aufs Soli zu gehen wegen Arbeit und so ...bin also auch wieder sehr viel blasser.

LG

Gefällt mir

A
amelia_12249320
24.11.06 um 9:52
In Antwort auf an0N_1211448699z

Moinsen...^^
Also ich hab mal gehört das man erst mit 18 ins Soli gehen sollte.

Und Ja ich gehe ins Solarium ,aber ich bin 20 ... Nur zur Zeit habe ich kaum noch Zeit
aufs Soli zu gehen wegen Arbeit und so ...bin also auch wieder sehr viel blasser.

LG

Also erst ab 18?!
Also ich habe mal in der Nacht gehört auf RTL das mal er mit 21 gehen sollte, weil die haut dann vollständig entwickelt ist! wenn ich mal fragen darf, wie oft bist du gegangen und fandest das es gut aussieht... wie oft sollte mal gehen? wenn ich dann alt genug bin! LG koko412

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers