Anzeige

Forum / Beauty

SOLARIUM IN ZWEI WOCHEN ??????

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2006 um 13:53
S
sabina_11951151
08.12.06 um 14:29

Und zwar beginnen ja bald unsere Weihanchtsferien und da will ich den ins Solarium gehen ,,jedenfalls bringt des einige probleme mit sich den
1.Wie lange geh ich runder ??
2.Wie hofft geh ich (( ichhab eine helle haut ))
3.Wi elange wird des dauern bis ich erste erfolge seh,,und seh ich die scho innerhalb zwei wochen ???

Bitte antwrotet erhlich ,,und vorallem sollen die leute schreiben ,,die selber eine helle haut haben/hatten und ins soalrium gehen

THX

Mehr lesen

Y
yentl_12441057
09.12.06 um 13:07

Oh je
also wenn du in ein richtiges sonnenstudio gehst dann ist da auch ganz sicher jemand der die diese fragen beantworten kann.
aber ich sags dir auhc noch mal gerne!
die meisten bieten erst ab einer bestimmten zeit an, hier zb. ab 15 min weil die pigmentierung der haut erts ba der 10. min beginnt.
dann würde ich aber an deiner stelle eine sehr schwache sonnenbank nehemn..
und man sieht es sofort oder 1-2 tage nachher.. geh nicht zu oft, vor allem weil du eine helle haut hast! 2-3 mal dürften reichen oder nicht?

Gefällt mir

S
sabina_11951151
09.12.06 um 17:10
In Antwort auf yentl_12441057

Oh je
also wenn du in ein richtiges sonnenstudio gehst dann ist da auch ganz sicher jemand der die diese fragen beantworten kann.
aber ich sags dir auhc noch mal gerne!
die meisten bieten erst ab einer bestimmten zeit an, hier zb. ab 15 min weil die pigmentierung der haut erts ba der 10. min beginnt.
dann würde ich aber an deiner stelle eine sehr schwache sonnenbank nehemn..
und man sieht es sofort oder 1-2 tage nachher.. geh nicht zu oft, vor allem weil du eine helle haut hast! 2-3 mal dürften reichen oder nicht?

Lol
In der sonner werd ich sau schnell braun,,heist das auch fürs solarium das ich da genauso schnell braun werde????
ich geh halt etz dann erst ma so für 11-14 min und des alle 3-4 tage !! reicht des ned auch ????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292460799z
16.12.06 um 13:53

Hey du =)
Ich war gestern zum ersten Mal im Solarium und hab auch ne helle Haut. Also bei mir sieht mans jetzt schon en bissl, also die Leute die nix davon wssen merkens glaub zwar eher net aba ich sehs schon =).Hätt garnicht mit so nem Ergebnis gerechnet beim ersten Mal vor allem weil ich wirklich ne helle Haut hab...Ich würd in den zwei Wochen jeh nachdem wie du willst 2-4 mal gehn nicht öfter... Ich werd nexte Woche nochmal gehn un dann lass ichs erstmal ruhn, weil ne zu starke Bräune im Winter will ich auch wieder nicht weil das ja eigentlich seh unnatürlich aussieht usw. Ich war gestern 12 Minuten drunter und hat 7 Euro gekostet.
Probiers einfach mal aus aber wenns dir das Ergebnis gefällt dann übertreibs nicht, weil dene Homies kennen dich doch eher als den hellen hauttyp und wenn du dann plotzlich total braun bist im Winter ist der Zauber sowieso raus. Viel Spaß wünsch ich dir schonmal...ist echt entspannend kann ich nur sagen =).
LG Pepperli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige