Home / Forum / Beauty / Solarium handtuch unterlegen?

Solarium handtuch unterlegen?

8. April 2007 um 22:26

hey ich hab ne frage kann man sich im solarium nicht auch einfach ein handtuch unterlegen oder kommen von unten auch die strahlen?

falls nicht wäre es egal wie gut gereinigt und desinfiziert auch ein solarium ist es 100% hygienischer wenn man sich ein handtuch unterlegt oder?
wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte
gruß

Mehr lesen

8. April 2007 um 22:37

...
na klar kommen die Strahlen auch von unten..oder bist du nach Besuch X vorne am Körper braun und am Rücken & co blass? Also ich war meistens dabei, als das Solarium gereinigt wird, und ich finde, das machen die ganz ordentlich dort..immerhin in dem Solarium, welches ich besuche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 19:19

Klar kommen von unten auch Strahlen??
In was für ner Liege bist du denn? Da sind immer oben und unten Röhren in nem normalen Solarium! Sonst hats doch keinen Sinn! Es gibt Solarien in denen man eine Folie auf die Liege bekommt, da gehen die Strahlen durch, ist aber um einiges hygienischer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 18:21
In Antwort auf mio_12835301

...
na klar kommen die Strahlen auch von unten..oder bist du nach Besuch X vorne am Körper braun und am Rücken & co blass? Also ich war meistens dabei, als das Solarium gereinigt wird, und ich finde, das machen die ganz ordentlich dort..immerhin in dem Solarium, welches ich besuche.


Zur Not kann man doch auch selber nochmal vorher desifizieren?! Hab ich auch schonmal gemacht, wenn man mit der Hand leicht über die Bank geht merkt man meistens ob die Bank gut gereinigt wurde, oder nicht. Ich kenne mehrere Sonnenstudios wo die Desinfektionsmittel in der Kabine stehen.
Allgemein finde ich jedoch dass man sich ein Sonnenstudio generell danach auswählen sollte ob es hygienisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper