Forum / Beauty

Solarium - haare

Letzte Nachricht: 10. November 2006 um 8:43
A
an0N_1231352399z
28.07.06 um 13:31

hi leute!

kurze und knappe fragen:
wenn ihr ins solarium geht, schützt ihr da auch eure haare? für den körper und gesicht gibts ja viele cremen. aber nehmt ihr auch irgendwelche sonnensprays, schutz gegen austrocknen..

oder.. wie macht ihr das?

lg flower

Mehr lesen

T
trixie_12283060
28.07.06 um 15:33

Gute Frage...
Hy,
Also ich hab da ehrlich gesagt noch nie wirklich dran gedacht.
Ich lege mich einfach unters Solarium und genieße die Zeit
Habe auch noch keine großen Veränderung meiner Haare festgestellt.
Aber es gibt z.B.: bei Budni ganz viele Sonnen Schutz produkte für Haare!
LG, MissTigra1

Gefällt mir

A
an0N_1231352399z
30.07.06 um 11:35

Hm
sonst erkundige ich mich mal im sonnenstudio.
vielleicht hilfts auch, wenn man sich so was wie eine "badehaube" aufsetzt

Gefällt mir

D
daina_11866549
02.08.06 um 14:19

Auf jeden fall die haare besonders pflegen
ich bin oft ins solarium gegangen und je öfter ich gegangen bin desto kaputter und strapazierter waren meine haare. also auf jeden fall spray mit uv filter und so benutzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edith_12284082
05.08.06 um 23:25
In Antwort auf trixie_12283060

Gute Frage...
Hy,
Also ich hab da ehrlich gesagt noch nie wirklich dran gedacht.
Ich lege mich einfach unters Solarium und genieße die Zeit
Habe auch noch keine großen Veränderung meiner Haare festgestellt.
Aber es gibt z.B.: bei Budni ganz viele Sonnen Schutz produkte für Haare!
LG, MissTigra1

Meine haare sind gesund
obwohl ich jede woche ins solarium gehe. hab auch nie dabei an meine haare gedacht ehrlich gesagt. nehme aber jede woche eine repair haarkur

Gefällt mir

T
tomte_12039174
10.11.06 um 8:43
In Antwort auf edith_12284082

Meine haare sind gesund
obwohl ich jede woche ins solarium gehe. hab auch nie dabei an meine haare gedacht ehrlich gesagt. nehme aber jede woche eine repair haarkur

Hmm
also ich leg meistens ein handtuch über meine haare.. dann kann ja nix passieren, denk ich. so bleichen meine strähnchen auch nicht so schnell aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers