Forum / Beauty

Solarium gegen Pickel??

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 18:37
A
alexa_12430576
30.12.09 um 20:09

Klar,man fühlt sich danach besser und die haut sieht auch etwas besser aus...
aber hilft es wirklich gegen pickel
gab es bei jemandem ne besserung bzw. verschlechterung?
erfahrungsberichte wären lieb

Mehr lesen

A
an0N_1244992899z
04.01.10 um 21:31

Hey
ich als kosmetikerin würde dir abraten, da wärme/uv strahlen auf dauer den talgfluss fördern und du eher das gegenteil damit bewirkst.
mal ganz abgesehen von der frühen faltenbildung durchs solarium.

Gefällt mir

L
laurie_11894091
06.01.10 um 16:44

Ebenfalls Besserung
Einige Hautärzte verschreiben ja auch eine Lichttherapie wegen der Akne. Hat bei mir super geholfen. Jetzt gehe ich auch noch ab und zu ins Solarium und es hilft wirklich. Allerdings keine dauerhafte Lösung... aber man will ja auch später nicht mit Aknenarben rumrennen

Gefällt mir

A
an0N_1270334899z
08.01.10 um 10:52


bei mir ist auch eine besserung eingetreten, war auch das einzigste was geholfen hat von allem was ich bisher probiert habe (besuch bei der kosmetikerin, salben, crems, etc.). einmal wöchentlich schadet überhaupt nix und wenn du deine haut mit feuchtigkeitscreme pflegst (kein fett) gibts auch keine falten, zumal man bei pickeln sowieso eine fette haut hat. es gibt auch die sog. naturalbänke mit uvb-röhren, hilft auch gut gegen neurodermitis und schuppenpflechte (trockene schuppen und fettschuppen). lg

Gefällt mir

J
janan_12769465
29.01.10 um 20:39

Hilft !
ES hilft wirklich hatte lange viele pickelchen am rücken seitdem ich ins soli gehe sind sie weg ausgetrocknet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beryl_12488643
21.02.10 um 22:45

Hmmm
Also ich habe durch solarium mehr pickel bekommen besonders am rücken..ich bin der meinung das das totaler quatsch ist.. jeder hauttyp mag anders sein aber ich kenne niemanden wo solarium gegen pickel hilft.
lg

Gefällt mir

I
irhne_12768423
09.03.10 um 19:03
In Antwort auf laurie_11894091

Ebenfalls Besserung
Einige Hautärzte verschreiben ja auch eine Lichttherapie wegen der Akne. Hat bei mir super geholfen. Jetzt gehe ich auch noch ab und zu ins Solarium und es hilft wirklich. Allerdings keine dauerhafte Lösung... aber man will ja auch später nicht mit Aknenarben rumrennen


Ohh immer das gleiche thema solarium macht pickel..solarium macht falten was sollder schrott?!

achja dann dürften wir garnet aus dem haus gehen und wären total verpickelt und verfaltet....die sonnenstrahlen...

1.uvstrahlen bringt was gegen pickel.
2.falten kriegsta auch so!

Gefällt mir

M
mai_12243923
11.03.10 um 18:37
In Antwort auf irhne_12768423


Ohh immer das gleiche thema solarium macht pickel..solarium macht falten was sollder schrott?!

achja dann dürften wir garnet aus dem haus gehen und wären total verpickelt und verfaltet....die sonnenstrahlen...

1.uvstrahlen bringt was gegen pickel.
2.falten kriegsta auch so!

Re
Oja, bei mir hilfts. Ich hab zwar keine wirklich schlechte Haut, aber gegen so kleine Pickelchen tuts auf jeden Fall was, weil die bei mir dann sofort austrocknen und wenn man eine gleichmäßige Bräune hat, sieht man auch rote Flecken etc. nicht so stark.

Gefällt mir

Hausmittel gegen Pickel: 7 Tipps, die gegen Pickel helfen