Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Solarium flecken

6. Mai 2007 um 12:54 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 23:18

hi leute also es geht nicht direkt um flecken aber wenn ich ins solarium gehe dann siehts komich aus, also vorne und hinten rücken und so is alles paletti nur an den seiten oberschenkel und bauch und seitlich alles eben wird nicht braun, sieht aus wie en weiser streifen was mache ich denn falsch?

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 10:25

Als ich noch ins solar gegangen bin
hatte ich das auch am anfang. du musst dich auch drehen. also die hälfte von der zeit etwa aufn rücken und die andere hälfte aufn bauch legen. also, wie gesagt, das war bei mir nur am anfang so. nach ner zeit geht das weg, und du bist überal braun. war bei mir jedenfalls so.
gruß, sera

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 16:56
In Antwort auf marte_12102121

Als ich noch ins solar gegangen bin
hatte ich das auch am anfang. du musst dich auch drehen. also die hälfte von der zeit etwa aufn rücken und die andere hälfte aufn bauch legen. also, wie gesagt, das war bei mir nur am anfang so. nach ner zeit geht das weg, und du bist überal braun. war bei mir jedenfalls so.
gruß, sera

Danke
werds ausprobieren aber als ich das einmal gemacht habe habe ich mir an der brust so derb verbrannt

aber denke mal das wird schon danke dir

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 22:30

=)
Also meine Freundin hatte ein ähnliches Problem, sie geht sehr oft ins Solarium und ihr Bauch ist RICHTIG schwarz, im Gegensatz zu ihrem Gesicht das "normal" ist. Es liegt wohl daran das an manchen Stellen des Körpers die Pigmente anders sind. Sie hat einfach an die Stellen wo sie "zu braun" ist richtig schön Sonnencreme geschmiert und jetzt ist es gut =). Ach übrigens es gibt doch auch spezielle "bräunungsbeschleuniger" fürs solarium dann benutz das doch einfach mal an den "weißen" Stellen. Also ich hofe es klappt viel Glück ;D

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 16:43
In Antwort auf an0N_1275809599z

Danke
werds ausprobieren aber als ich das einmal gemacht habe habe ich mir an der brust so derb verbrannt

aber denke mal das wird schon danke dir

Danke dir
also so bräunungsbeschleuniger habe ich mir geholt, kann e4s sein das da selbstbrener mit drin is????????????????? jedenfals sieht es so aus aber die fleckn werden besser

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 23:18

Sonnenbank einstellen
also da man jede sonnenbank einstellen kann lass es dir vielleicht einfach mal erklären da man die stärke der strahlen gut regulieren kann

und sonnenbänke sind eh nciht gut also auch kein großes wunder das die bräune unnatürlich aussieht

Gefällt mir