In Antwort auf hermia_11912713
Hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage bezüglich des Solariums - möchte vorweg aber schon mal sagen, dass ich hier keine Antworten wie "Solarium ist schädlich" etc. hören will, darum geht es mir hier nämlich nicht 
Was mich interessiert sind eure Erfahrungswerte:
Wie regelmäßig geht ihr, sodass ihr 1. braun werden und 2. eure Bräune dann halten könnt?
Wieviele Minuten liegt ihr unter dem Soli?
Wie lange dauert es, bis man etwas sieht? Geht es eher schneller oder muss man erst ein paar Male gegangen sein?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen 
Also ich habe es immer so gemacht bzw mache es immer noch so;
für den ersten Effekt würden dir in der Regel 2-3 mal reichen
Um die Bräune zu steigern bzw um zu halten würde ich irgendwann anfangen die Zeiten zu steigern d.h irgendwann 10 min danach mal 15min
So habe ich es auch gemacht. Die ersten beiden Male war ich 8min, beim dritten&vierten mal dann schon 10min. Beim fünften mal hab ich dann schon 15min gemacht aber würde es prinzipiell nicht länger als 15min machen. Mache Aktuell auch inmer 15min allerdings nur einmal die Woche. Falls dir aber 8-10 min ausreichen kannst du wie schon gesagt ruhig zwei mal die Woche ins Soli gehen 
Was ich dir auch noch empfehlen kann sind Bräunungs Öle, eindach 15-20min vor dem Solarium Auftragen. Kann dir auch eigener Erfahrung sagen das es den Effekt nochmal deutlich verstärken wird. Viel Spaß beim Sonnen LG
Gefällt mir