Home / Forum / Beauty / Solarium???

Solarium???

30. Juni 2005 um 10:35

ich gehe seit einiger zeit schon ins solarium. bin am überlegen ob ich mir dort einen bräunungsbeschleuniger kaufe. kennt sich jemand von euch damit aus? bewirkt das zeug wirklich was oder eher nicht? und welche firma ist die beste? und nicht unbedingt die teuerste danke schonmal.. lg und alles gute joy197

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 20:40

Das habe
ich auch schon mal gehört. Benutze selber Bräunungsbeschleuniger und kann nur sagen, bei mir helfen sie nicht! Habe einen für das Gesicht und einen für den Körper. Beide von Sunmaxx. Der einzige Vorteil ist, die Haut ist nach dem Solarium nicht so gereizt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 13:11

Geldschneiderei
Lass nur. Bringt nix - nur ein Haufen Ausgaben.

Viele Grüße
Vanilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 12:55

Schau mal
Hallo,liebe Joy.
Ich habe auf genau die Frage schon etliche Male lange Texte geschrieben,gib doch bitte mal bei "Suche" rechts oben die Begriffe "Solarkosmetik" oder "Bräunungsbeschleuniger" ein und beim Suchzeitraum "ein Jahr".
Da müßtest du eigentlich alle Antworten finden.
Gruß,Raine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 0:57

Bringt viel.
Hallo.
Bräunungsbeschleuniger bringen sehr viel, wenn man den richtigen hat. Die Haut wird wirklich schneller braun. Ich nehme einen von Fiji. Von dieser Marke gibt es mehrere (Sun Tea, Electra, Tantric etc.). Die sind alle gleich gut. Allerdings nicht ganz günstig (ca.29).
Ohne Bräunungsbeschläuniger gehe ich ca.18 Min. unters Solarim, mit brauche ich nur ca. 12 oder 14 Min. gehen. Ist wirklich praktisch.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Gruß Arwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 11:49

Sun Vital Sonnenstudio
Hallo Joy!

Also wenn Du nicht so viel Geld fürs Solarium ausgeben willst, dann würde ich Dir zu einem Clubbeitritt raten. Ich habe auch lange überlegt und mich vor kurzem dazu entschlossen. Ich habe einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen und kann jetzt immer und egal zu welcher Uhrzeit sonnen gehen, für nur 23,95 Euro im Monat. Man kann aber auch Verträge ab 9,95 Euro bekommen. Ich denke es gibt bestimmt auch andere Ketten, die so etwas anbieten.

Zu dem Bräunungsbeschleuniger:

Ich nehme nur Markenprodukte von den Sun Vital Sonnenstudios, die sind zwar teurer, aber die sind sehr effektiv und gut für die Haut!

Im Moment nehme ich Shediva, kostet 30 Euro.
Da ist fast nur Aloe Vera + Selbstbräuner und Bräunungdbeschleuniger drin.
Und das Gute ist, dass man keine Flecken bekommt!
Ansonsten ist auch Sunmaxx gut, ist nur halb so teuer!

Liebe Grüße
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 0:12

Frage dazu
Wo kriegt man denn diesen Beschleunigungsbräuner her?! Ehrlich gesagt, hab ich noch nie was davon gehört. Ich selsbt war erst zweimal im Solarium und das ist schon länger her, aber ich spiele mit dem Gedanken öfter mal zu gehen. Wie oft geht ihr denn so hin?! also ein oder zweimal in der Woche oder im Monat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 0:53
In Antwort auf eirene_12466460

Frage dazu
Wo kriegt man denn diesen Beschleunigungsbräuner her?! Ehrlich gesagt, hab ich noch nie was davon gehört. Ich selsbt war erst zweimal im Solarium und das ist schon länger her, aber ich spiele mit dem Gedanken öfter mal zu gehen. Wie oft geht ihr denn so hin?! also ein oder zweimal in der Woche oder im Monat?!

...
bräunungsbeschleuniger solltest du injedem guten solarium bekommen
kriegst du aber auch bei douglas und anderen drogerien
ich persönlich gehe nur einmal die woche was auch reicht
denn ich möchte nicht damit übertreiben und es in maßen halten
bezüglich krebsrisiko
ich selbst benutze hautschutztabletten mit carotin, die machen das "beschleunigen und intensiviren" von allein , musste ich feststellen !!!
da brauch ich diese lotionen gar nicht mehr.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper