Home / Forum / Beauty / Solarium

Solarium

21. Februar 2006 um 22:10

Hab ne frage.

hier bei mir gibts vier verschiedene bänke die schwächste, turbo, mega und dann noch die stärskte giga.

Ich geh seit cirka 3 Monaten in mega (hab natürlich von der schwächsten begonnen) da ich aber noch nicht die Bräune bekommen habe welche ich möchte war ich heute in Giga.

ich ging immer 14 min in mega (1 mal pro woche)
heute war ich 8 min im Giga

die frau meinte, dass es das gleiche ist.. also 8 min Giga sind nichts stärkeres als wie ich früher ging (14 min Mega)

allerdings sehe ich jetzt keinen unterschied also das giga war heute schwach nicht einmal nen kleinen unterschied kann man sehen.


jetzt wollt ich euch fragen , wer sich damit auskennt

sollte ich vielleicht länger im giga gehen, da man erst nach 10min bräuner werden kann (hab ich irgendwo gehört) oder soll ich wieder ins mega wechseln aber 21min oder... ?

Was meints ihR?

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 22:40

Du hast Post bekommen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 23:45

Mega
Ich persönlich würde dir raten 20 Minuten in die Mega zu gehen, dass bringt dir einiges mehr als diese 8 Min Giga, denn zwischen mega und giga ist eigentlich nicht so ein großer Unterschied. Oder du gehst 25 Minuten in diese turbo dass bringt auch einiges mehr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 23:46

Geh ruhig in Giga
du kannst ruhig auch 20 min in giga gehen. Hab ich genauso gemacht. nur mit dem unterschied das ich schon nach einem monat ins stäkste gegangen bin und nach drei monaten müsste sich deine haut doch schon längst an die strahlen gewöhnt haben. also ich bekam keinen sonnenbrannt und den bekommst du dann sicher auch nicht.

lg Michèle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:22

Also ich...
...würde auch eher 20 min auf "mega" gehen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an alle mit Brustimplantaten
Von: girl1411
neu
27. Dezember 2015 um 0:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper