Home / Forum / Beauty / Solarium!! Falten schon mit 25????????

Solarium!! Falten schon mit 25????????

12. August 2006 um 23:58

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine frage, wer ist ca. 25-40 Jahre alt und hat bereits erfahrungen mit solarium gemacht??? ich gehe jetzt seit ca 6 jahre ins solarium..nicht regelmässig..mal 3 x monat..mal ein gnazes monat nicht..also ich achte drauf das ich nicht mehr als 50 sonnenbäder im jahr mache. jetzt mit 25 jahre kommen so die erste mimikfältchen..mein hautarzt sagte mir das wäre normal in meinen alter..also so die lachfältchen ist mir klar..die hat jeder..aber so unter der augen kommen die kleine fältchen..meine tante ist 48 jahre und geht seit ca. 20 hare auf die sonnenbank..sie sieht etwas älter aus als sie ist..falten hat sie auch..aber nicht wie leder..noch nicht..ich habe einfach angst das ich mal mit 40 sehr schlimm aussehe! ich pflege meine haut mit creme. was meint ihr dazu? wielange geht ihr ins solarium und wie ist eure haut? wie alt seid ihr? danke für eur antworten.
viele liebe grüsse

Mehr lesen

13. August 2006 um 12:00

Alles in Maßen
Man kann im Leben vieles machen, wenn man weiss wann genug ist.

Auch Solarium in gewissen Maßen ist ok. Denn das Licht der UVA Strahlen lässt Vitamin D bilden und Sonne braucht der Mensch.

Ich habe mit 20 Jahren auch viel Solarium gemacht und heute 20 Jahre später gehe ich ab und zu auch noch drunter, aber decke mein Gesicht mit einem Handtuch ab. Die Gesichtshaut ist sehr empfindlich und Fältchen entstehen sehr leicht im Gesicht. Wenn man älter wird werden es Falten. Und sie lassen ein Gesicht älter aussehen. Ich findees auch nicht schön, wenn Leute zu braun im Gesicht sind. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Ich habe Glück gehabt mit meiner Gesichtshaut, weil ich es nie übertrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 14:25

Ich finde Solarium ok, wenn man es nicht übertreibt.
Eine zu starke Bräune sieht auch einfach icht schön aus, wie ich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen