Forum / Beauty

Solarium (erstes mal)

Letzte Nachricht: 15. April 2006 um 23:25
U
uzma_12771533
22.10.05 um 15:12

hi ihr,war heuet mein erstes mal im solarium.7,5minuten.war einfach :KLASSE!!!!
fühle mich schon viel besser. aber jetzt mal ne frage,ladies.
und zwar,würde ich gern braun werden.wie oft soll ich jetzt pro woche reingehen? dachte da an zweimal 7.5 minuten. und danach natürlich seltener wenn die bräune erreicht ist.
ich habe von natur dunkelbraune haare+dunkle augen,haut ist nicht hell aber auch nciht dunkel.
meine haare sind zur zeit zwar aufgehellt,aber das zählt nicht,oder????
naja gebt mir mal bitte paar tips...thx schon mal...
grüsse!
mary

Mehr lesen

M
meryem_11920509
23.10.05 um 2:23

Was...
den bräunugsprozess im solarium beschleunigen kann, sind sogenannte bräunugsbeschleuniger. gibts so um die 5 euro im dm. damit sprühst du dich vorm sonnenbad im solarium oder draussen ein und die regen lediglich die pigmentbildung an, also kein selbstbräuner, der dich fleckig macht oder so. damit erspar ich mir zur freude meiner haut und meines geldbeutels jeden zweiten oder dritten sonnenbankgang und bin genauso schön braun
gibts zum beispiel von eurotan oder becker sun...

Gefällt mir

U
uzma_12771533
23.10.05 um 11:35
In Antwort auf meryem_11920509

Was...
den bräunugsprozess im solarium beschleunigen kann, sind sogenannte bräunugsbeschleuniger. gibts so um die 5 euro im dm. damit sprühst du dich vorm sonnenbad im solarium oder draussen ein und die regen lediglich die pigmentbildung an, also kein selbstbräuner, der dich fleckig macht oder so. damit erspar ich mir zur freude meiner haut und meines geldbeutels jeden zweiten oder dritten sonnenbankgang und bin genauso schön braun
gibts zum beispiel von eurotan oder becker sun...

1ooo dank
werd ich mir gleich mal besorgen vor meinem nexten besuch.ohh ja,billig ist das nicht 10 min kosten bei mir 4 UND GEHN SOOOOOOOOOOOO schnell vorbei

Gefällt mir

S
sherah_12045416
23.10.05 um 12:47
In Antwort auf uzma_12771533

1ooo dank
werd ich mir gleich mal besorgen vor meinem nexten besuch.ohh ja,billig ist das nicht 10 min kosten bei mir 4 UND GEHN SOOOOOOOOOOOO schnell vorbei

Ist aber teuer
zu welchem sonnenstudio gehst du denn, wenn ich fragen darf?
ich gehe auch einmal die woche, habe einen sehr hellen hauttyp(typ1) und gehe auf die basic 20 minuten für 4 EUR-das nenn ich nen unterschied
ich gehe zu sunpoint, ich glaube, es ist das beste der sonnenstudios
mfg
candy

Gefällt mir

M
meryem_11920509
23.10.05 um 15:06

Teuer
scheint nur auf den ersten blick so teuer, ich komme mit so einer flasche bei anwendung einmal die woche, im sommer etwas öfter, nen gutes halbes jahr hin.
sunpoint find ich auch am besten. bei diesen no-name solarien a la happy sun und so wird man kaum braun, weil die oft alte oder minderwertige röhren drinhaben.

Gefällt mir

U
uzma_12771533
23.10.05 um 19:43
In Antwort auf sherah_12045416

Ist aber teuer
zu welchem sonnenstudio gehst du denn, wenn ich fragen darf?
ich gehe auch einmal die woche, habe einen sehr hellen hauttyp(typ1) und gehe auf die basic 20 minuten für 4 EUR-das nenn ich nen unterschied
ich gehe zu sunpoint, ich glaube, es ist das beste der sonnenstudios
mfg
candy

Bei uns..
...gibt es so ne art beautyfarm mit fitnessstudio und solarium.da gehe ich hin.das fitness studio heisst glaube ich fit for fun.ist neu.
aber die preise passen schon... ich finde eher die 20minuten für 4 günstig.meine freundinnen zahlen nämlciha uch so viel wie ich und ja sunpoint ist gut.aber das nexte wäre von mir arg weit entfernt.ausser ich gehe nach der uni immer hin . auch ne möglichkeit...
du gehst einmal die woche hin???? wie lange gehst du schon hin????
aja,wichtige frage,hilft es echt gegen unreinheiten???
eine freundin von mir hat nämlich akne gehabt gegen die nix geholfen hat.seitdem sie ins sonnenstudio geht hat sie ne super haut und muss sich nicht mal schminken.ich habe zwar keien pickel oder so,aber hoffe dass ich die mitesser an der nase wegbekomme

Gefällt mir

M
meryem_11920509
24.10.05 um 0:57

Bei uns..
...gibt es so ne art beautyfarm mit fitnessstudio und solarium.da gehe ich hin.das fitness studio heisst glaube ich fit for fun.ist neu.
aber die preise passen schon... ich finde eher die 20minuten für 4 günstig.meine freundinnen zahlen nämlciha uch so viel wie ich und ja sunpoint ist gut.aber das nexte wäre von mir arg weit entfernt.ausser ich gehe nach der uni immer hin . auch ne möglichkeit...
du gehst einmal die woche hin???? wie lange gehst du schon hin????
aja,wichtige frage,hilft es echt gegen unreinheiten???
eine freundin von mir hat nämlich akne gehabt gegen die nix geholfen hat.seitdem sie ins sonnenstudio geht hat sie ne super haut und muss sich nicht mal schminken.ich habe zwar keien pickel oder so,aber hoffe dass ich die mitesser an der nase wegbekomme

...
ich geh in der regel einmal die woche, ausser wenn ichs vor lauter stress gar nicht schaffe. mach ich jetzt seit etwa nem jahr wieder so. am anfang bin ich immer etwa zwanzig minuten gegangen, aber gerade jetzt nachm sommer, wo ich durch den urlaub auch schön braun geworden bin, geh ich nur noch zehn minuten um die bräune zu halten.
richtig akne oder pickel hab ich nie gehabt, aber meine haut ist schon besser geworden durchs solarium. gerade am rücken hab ich keine hautunreinheiten mehr.
das problem mit den mitessern an der nase hab ich auch gehabt. da hat das solarium nicht wirklich geholfen, aber ich hab jetzt so ein prima waschgel und gesichtswasser gegen mitesser von bebe und benutz abends immer akne duac gel über nacht, was mir der hautarzt verschrieben hat. hab seitdem überhaupt keine mitesser und hautunebenheiten mehr im gesicht, sondern echt schon die fast perfekte haut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uzma_12771533
24.10.05 um 7:48
In Antwort auf meryem_11920509

...
ich geh in der regel einmal die woche, ausser wenn ichs vor lauter stress gar nicht schaffe. mach ich jetzt seit etwa nem jahr wieder so. am anfang bin ich immer etwa zwanzig minuten gegangen, aber gerade jetzt nachm sommer, wo ich durch den urlaub auch schön braun geworden bin, geh ich nur noch zehn minuten um die bräune zu halten.
richtig akne oder pickel hab ich nie gehabt, aber meine haut ist schon besser geworden durchs solarium. gerade am rücken hab ich keine hautunreinheiten mehr.
das problem mit den mitessern an der nase hab ich auch gehabt. da hat das solarium nicht wirklich geholfen, aber ich hab jetzt so ein prima waschgel und gesichtswasser gegen mitesser von bebe und benutz abends immer akne duac gel über nacht, was mir der hautarzt verschrieben hat. hab seitdem überhaupt keine mitesser und hautunebenheiten mehr im gesicht, sondern echt schon die fast perfekte haut.

Cool
hätte ich auch gerne .
also,ich werde erstmal auch so einmal -2mal die woche reingehen und schauen wie die bräune wird.danach nur einmal.
ich habe auch vor die bräune dann für immer zu behalten und werde es auch regelmässig machen (jedenfalls im winter,falls ich im sommer in den urlaub fahre).finde gebäunte haut total sexy .da sehen die klamotten dazu auch total spitze aus

Gefällt mir

U
uzma_12771533
24.10.05 um 15:05

Cool
hätte ich auch gerne .
also,ich werde erstmal auch so einmal -2mal die woche reingehen und schauen wie die bräune wird.danach nur einmal.
ich habe auch vor die bräune dann für immer zu behalten und werde es auch regelmässig machen (jedenfalls im winter,falls ich im sommer in den urlaub fahre).finde gebäunte haut total sexy .da sehen die klamotten dazu auch total spitze aus

Sunpoint
hab jetzt so ein solarium in meienr nähe gefunden.gleich neben der uni.werde dann jetzt immer danach hingehen.der preis ist auch der den du genannt hast.übelst günstig und gut
klasse tipp,thx

Gefällt mir

L
les_12532682
15.04.06 um 2:00

Sunpoint
hab jetzt so ein solarium in meienr nähe gefunden.gleich neben der uni.werde dann jetzt immer danach hingehen.der preis ist auch der den du genannt hast.übelst günstig und gut
klasse tipp,thx

AB16?
Kann man auch ins solarium mit 15?oder achten die schon drauf

Gefällt mir

ola252
ola252
15.04.06 um 11:52

Solarium
Hi, ich habe auch keine der hellsten Hauttypen, bin aber sehr empfindlich, vor allem wegen Solarium usw.

Die Haut pellt schon schnell ab, oder ich werde fleckig braun !!
Bin hier im Ort im Solarium "Sun 4 Live" !! Die Besitzerin hat nur zum spass mal eben ein Solariumaufgemacht, ihre firmen laufen eigentlich schon gut, aber sie wollte etwas neues öffnen !! Diese Bänke sind die neusten und auch bei 15min. 5 Euro, egal welche Stärke super billig !!
Zu meiner Haut !! Benutze davor diese Bräungungsbeschleuniger, aber die bekomme ich bei ihr !! Die sind knapp 12 Euro und mit straffendem Q10!! Riechen nach Avocado oder Kokos !!
Naja, danach creme ich meine haut auch ein,damit die nicht so juckt /schuppt und ich auch eine schöne straffe Haut habe, ohne Falten, Flecken usw. !!
Dieses Eincremen ist sehr wichtig, vor allem bei der Sonnen- oder Solariumeinstrahlung !! Wenn man schon dahin geht !! Am Anfang war ich zweimal die Woche a9 min. und jetzt nur alle 10 Tage knapp 15 min. !!

Gefällt mir

F
fmona_12686006
15.04.06 um 23:25

Mal ne frage...
hallo ihr,

also ich war heute seit ewigkeiten (2 jahren oder so) das erste mal wieder im sonnenstudio.
war 8 minuten unter der bank und jetzt bemerke ich das ich nen sonnenbrand innen an meinen armen habe finde das eigentlich etwas komisch da ich mich nicht erinnern kann das ich damals vor 2 jahren bei dem anderen sonnenstudio einen bekommen habe..

mich ärgert das schon, vor allem gerade beim ersten mal nach langer zeit und dann schon nen sonnenbrand.
wie kann denn das passieren? vor allem da mich die dame von dort davor auch beraten hatte...

Gefällt mir