Forum / Beauty

Solarium Creme die das bräunen beschleunigt?

Letzte Nachricht: 22. April 2005 um 11:17
A
an0N_1252026799z
19.04.05 um 22:43

hallo,

ich hab mal von einer creme gehört die man vor dem sonnen im solarium aufs gesicht trägt und die dann die haut viel mehr bräunt..

wießt ihr vielleicht wie die Creme heißt? (der preis liegt so etwa zwischen 2-3 euro)
hat schon jemand von euch vielleicht erfahrung damit gemacht?

gruß
Mad

Mehr lesen

A
aphra_837110
20.04.05 um 9:15

Viele
Hallo,Mad.
Zu diesem Thema gibt es schon viele Threads,auf die ich schon mehrmals ausgiebig geantwortet habe.Bitte benutze doch die Suchfunktion mit dem Begriff"Bräunungsbeschleuniger".
Wenn das nicht klappen sollte,schreibe ich dir später mehr,muß jetzt ins Sonnenstudio

Gefällt mir

A
an0N_1252026799z
20.04.05 um 12:36

Danke
ok danke schön für deine schnelle antwort, bin hier selten, deshalb noch nicht so sehr mit der suche und dem forum vertraut..

gruß

Gefällt mir

A
aphra_837110
20.04.05 um 14:48

Also
Es gibt zwei Möglichkeiten, an Solarkosmetik zu kommen: Entweder schaust du in einer Drogerie nach in der Ecke,wo auch normale Sonnenmilch ist. Die Produkte dort sind vielleicht günstiger,ich kann dir aber gar nichts dazu sagen, da ich immer Möglichkeit 2 nutze: Du kaufst in einem Sonnenstudio die Kosmetik, eigentlich führt so ziemlich jedes Studio Produkte für die Pflege und Bräune der Haut.
Es gibt die unterschiedlichsten Produkte, daher solltest du dir vorab überlegen,was du brauchst:

-etwas nur fürs Gesicht oder für den ganzen Körper?
-für trockene oder Mischhaut?
-eher pflegend oder lieber stark bräunungsbeschleunigend?
-magst du lieber Cremes/Lotionen oder Gels/Sprays?

Mit diesen Vorgaben kann dich das Personal im Studio viel besser beraten und dir Produkte vorschlagen.
Ein bestimmtes Produkt zu nennen ist schwer, da jedes Studio andere Kosmetik führt, z.b.Sunmaxx( oft), TurboBrown, CaliforniaTan,Fiji usw.
Wenn du junge Haut hast, kann ich dir meine Pflege fürs Solarium empfehlen, das wäre von Sunmaxx die Serie "Power S".
Das ist von den Produkten, die wir im Studio führen, das günstigste, und es wirkt wirklich gut.Frag doch einfach mal nach im Studio oder laß dir ein Prospekt geben, w die Produkte drin sind, dann kannst du zuhause in Ruhe aussuchen.
Wenn du noch Fragen hast,meld dich ruhig!
Lieben Gruß,
Raine

Gefällt mir

A
an0N_1252026799z
20.04.05 um 22:11
In Antwort auf aphra_837110

Also
Es gibt zwei Möglichkeiten, an Solarkosmetik zu kommen: Entweder schaust du in einer Drogerie nach in der Ecke,wo auch normale Sonnenmilch ist. Die Produkte dort sind vielleicht günstiger,ich kann dir aber gar nichts dazu sagen, da ich immer Möglichkeit 2 nutze: Du kaufst in einem Sonnenstudio die Kosmetik, eigentlich führt so ziemlich jedes Studio Produkte für die Pflege und Bräune der Haut.
Es gibt die unterschiedlichsten Produkte, daher solltest du dir vorab überlegen,was du brauchst:

-etwas nur fürs Gesicht oder für den ganzen Körper?
-für trockene oder Mischhaut?
-eher pflegend oder lieber stark bräunungsbeschleunigend?
-magst du lieber Cremes/Lotionen oder Gels/Sprays?

Mit diesen Vorgaben kann dich das Personal im Studio viel besser beraten und dir Produkte vorschlagen.
Ein bestimmtes Produkt zu nennen ist schwer, da jedes Studio andere Kosmetik führt, z.b.Sunmaxx( oft), TurboBrown, CaliforniaTan,Fiji usw.
Wenn du junge Haut hast, kann ich dir meine Pflege fürs Solarium empfehlen, das wäre von Sunmaxx die Serie "Power S".
Das ist von den Produkten, die wir im Studio führen, das günstigste, und es wirkt wirklich gut.Frag doch einfach mal nach im Studio oder laß dir ein Prospekt geben, w die Produkte drin sind, dann kannst du zuhause in Ruhe aussuchen.
Wenn du noch Fragen hast,meld dich ruhig!
Lieben Gruß,
Raine

Huhu
hi Raine,

war heut im studio und hab nach bräunungsbeschleuniger gefragt.. wie du schon erwähnt hast gab es da mehrere produkte.. ich hab nur eins fürs gesicht genohmen..

ist so eine kleine gelbe kapsel auf der act of sun drauf steht!
hab mal ein bild davon gemacht

http://home.arcor.de/heubergcity/actofsun.jpg

sie haben mich leider nicht beraten welche stärke es ist bzw. welche für mich am besten geignet ist (hab auch vergessen zu fragen grrr), aber brauner als zuvor bin ich auf jeden fall schon..

Also wir haben hier Drogerie märkte wie Rossmann, Ihr Platz hab aber da sowas noch nie gesehen meist nur Selbstbräuner und Sonnenmilch.

gruß
mad

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_837110
21.04.05 um 22:54
In Antwort auf an0N_1252026799z

Huhu
hi Raine,

war heut im studio und hab nach bräunungsbeschleuniger gefragt.. wie du schon erwähnt hast gab es da mehrere produkte.. ich hab nur eins fürs gesicht genohmen..

ist so eine kleine gelbe kapsel auf der act of sun drauf steht!
hab mal ein bild davon gemacht

http://home.arcor.de/heubergcity/actofsun.jpg

sie haben mich leider nicht beraten welche stärke es ist bzw. welche für mich am besten geignet ist (hab auch vergessen zu fragen grrr), aber brauner als zuvor bin ich auf jeden fall schon..

Also wir haben hier Drogerie märkte wie Rossmann, Ihr Platz hab aber da sowas noch nie gesehen meist nur Selbstbräuner und Sonnenmilch.

gruß
mad

Hihi
Das ist ja süß,machst du extra ein Foto von deiner Gesichtsampulle für mich
Die Firma führen wir zwar niht,aber Ampulen extra fürs gesicht gibt es von jeder Kosmetikfirma glaube ich.Aber warum hast du in dem Studio keine Beratung bekommen?Das finde ich eher bedenklich, sind die Leute denn sonst kompetent da?Darf ich fragen,in was für ein Studio du gehst?
Aclso wenn du mit Pflege alleine fürs Gesicht zufrieden bist ist ja gut, vor allem sind die kleinen Dinger meistens das günstigste. Wenn du was für den Körper haben möchtest, dann lass dir ne Creme empfehlen, die für beides geeignet ist.
Gruß,Raine

Gefällt mir

A
an0N_1252026799z
22.04.05 um 0:24
In Antwort auf aphra_837110

Hihi
Das ist ja süß,machst du extra ein Foto von deiner Gesichtsampulle für mich
Die Firma führen wir zwar niht,aber Ampulen extra fürs gesicht gibt es von jeder Kosmetikfirma glaube ich.Aber warum hast du in dem Studio keine Beratung bekommen?Das finde ich eher bedenklich, sind die Leute denn sonst kompetent da?Darf ich fragen,in was für ein Studio du gehst?
Aclso wenn du mit Pflege alleine fürs Gesicht zufrieden bist ist ja gut, vor allem sind die kleinen Dinger meistens das günstigste. Wenn du was für den Körper haben möchtest, dann lass dir ne Creme empfehlen, die für beides geeignet ist.
Gruß,Raine

huhu raine,

na mach ich doch gerne, diesmal war ein mann im studio deshalb hat er mich wahrscheinlich niet so ganz gut beraten, die frauen davor waren echt TOP! da studio heißt beauty & sun!
naja morgen werd ich hin gehen das stärkte bräunungsbeschleunigungs mittel verlangen dann schau ich mal wass passiert bin jetzt eigentlich schon braun genug

ich danke dir aber für deine tipps

gruß
Mad

Gefällt mir

S
salud_12108739
22.04.05 um 9:31

Bräunungsbeschleuniger für solarium und dem natürlichen sonnenbad
hi!!also ich hab nur positive erfahrungen mit dem bräunungsbeschleuniger aus rossmann gesammelt.kostet zwar 5 hält aber lange.ist nicht nur für solarium.sondern auch für wunderschöne strandtage.also ich bin sehr sonnenbrandempfindlich ,aber hatte dank diesem zeug letztes jahr nicht einen einzigen.der aktiviert in der haut die pikmentbildung.also kann ich nur empfehlen.echt super.
ciao emily

Gefällt mir

A
aphra_837110
22.04.05 um 11:17
In Antwort auf salud_12108739

Bräunungsbeschleuniger für solarium und dem natürlichen sonnenbad
hi!!also ich hab nur positive erfahrungen mit dem bräunungsbeschleuniger aus rossmann gesammelt.kostet zwar 5 hält aber lange.ist nicht nur für solarium.sondern auch für wunderschöne strandtage.also ich bin sehr sonnenbrandempfindlich ,aber hatte dank diesem zeug letztes jahr nicht einen einzigen.der aktiviert in der haut die pikmentbildung.also kann ich nur empfehlen.echt super.
ciao emily

Komisch
Hallo,Emily.
Also wenn du wegen dieses Produktes weniger Sonnenbrand bekommen hast,dann müssen ja UV-Filter drin sein!?
Und das würde bedeuten,weniger UV-Strahlen an die Haut=weniger Bräune.
Also eher ein Sonnenschutzmittel als ein Bräunungsbeschleuniger.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers