Home / Forum / Beauty / Solarium beim Fitnessstudio????

Solarium beim Fitnessstudio????

31. August 2010 um 22:49

Huuuuhuuu
also ich habe mal ne frage,
ne freundin von mir (18) will mich mit in ein fitnessstudio schleppen und danach in das dort vorhandene solarium gehen..

glaubt ihr dass ich in das solarium beim fitnessstudio reindarf, also dass sie NICHT kontrollieren???
oder wie darf man sich das überhaupt vorstellen..steht bei den sonnenbänken überhaupt personal rum?? o.O

Mehr lesen

4. September 2010 um 13:50

Öhm
wie alt bist du denn??

Bei uns im Fitness tummelt sich ziemlich viel Pers. rum auch wirds an manchen Stellen überwacht..

Ich würde es an deiner Stelle rein schon aus gesundheitlichen Gründen eher sein lassen

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 12:37
In Antwort auf yumi_12566297

Öhm
wie alt bist du denn??

Bei uns im Fitness tummelt sich ziemlich viel Pers. rum auch wirds an manchen Stellen überwacht..

Ich würde es an deiner Stelle rein schon aus gesundheitlichen Gründen eher sein lassen

liebe grüsse

Naja
eig wärs auch gar nicht soo schlecht, da ich sowieso keine schöne haut habe und die damit etwas schöner machen könnte.
bin 17
echt? ohmann.. habe hier auch schon anderswo rumgefragt und die meinten ja da wird nicht an jeder ecke jemand stehen
das ist ja blöde..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 20:48
In Antwort auf bailey_12502333

Naja
eig wärs auch gar nicht soo schlecht, da ich sowieso keine schöne haut habe und die damit etwas schöner machen könnte.
bin 17
echt? ohmann.. habe hier auch schon anderswo rumgefragt und die meinten ja da wird nicht an jeder ecke jemand stehen
das ist ja blöde..

Hey
durch Soli die Haut schöner machen, das ist ja ganz was Neues. Was meinst Du, warum der Gesetzgeber gerade für uns unter 18-jährige Soli verboten hat.

Mach Dir lieber Gedanken über Alternativen zum Soli, anstatt zu überlegen wie Du verbotenerweise doch da reinkommst und den Betreiber auch noch mitstrafbar machst.

Über Alternativen für uns wurde hier schon genug geschrieben. Falls Du Tipps haben möchtest, schicke mir eine PN

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 10:19

Hallo schokoladenkruemelchen
lass es sein. Außer evtl. Ärger schadet es auch Deiner Haut. Such Dir leiber eine Sonnendusche - Bräunungsdusche. Ist unbedenklich und frei für jede Altersklasse und macht einen schönen streifenfreien Body. Mein Freund sagt das zumindest.

lg elfe 349

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen