Forum / Beauty

Solarium bei Pickel?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 14:13
M
muna_12110780
05.10.06 um 17:54

Hallo alle zusammen ich habe mal eine Frage und zwar ich habe sehr unreinehaut und weiß nicht mehr weiter mein Hautarzt hat mir Tabletten, Salben ect. verschrieben aber nichts hilft wirklich jetzt habe ich gehört das man vom Hautarzt Solarium verschrieben bekommt stimmt das? könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
wäre euch dankbal
bye Alicia

Mehr lesen

J
jinny_11919678
05.10.06 um 18:16

Hey

ich bin mal eine weile ins solarium gegangen auch wegen unreiner haut. man wird dadurch natürlich bräuner und somit fällt die unreine haut also kleinere pickel usw. nicht mehr so auf. aber richtig helfen tut's glaube ich nicht. manche sagen sogar, dass es die haut nur schlimmer macht, da de haut mit der zeit dicker wird und sich noch mehr mitesser etc. bilden. außerdem kann man ja hautkrebs kriegen und früher falten bekommen.

aber wenn man es echt nicht übertreibt und den hautarzt mal frägt und es nicht so lange macht, kann es auch gut sein. bei manchen hilfts ja.

ich habe mal von einer blaulichtherapie gehört die wird beim HA gemacht. frag doch mal.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alva_12253606
15.10.06 um 14:13

Ich denke schon
Also ob man das verschrieben bekommt ,weiß ich nicht...aber Solarium hilft auf jeden Fall.Steht ja auch überall!Auch Sonne ist genau das Richtige.Ich habe auch einige Pickel.Und ich gehe jetzt regelmäßig ins Solarium(aber nicht wegen den Pickeln,es ist nur ein netter Folgeeffekt!)...und wenn bei dir nicht hilft...entspannen tut es auf jeden Fall!Also man kann nur sagen ,dass Solarium hilft!

Gefällt mir