Home / Forum / Beauty / Solarium bei heller Haut!

Solarium bei heller Haut!

16. April 2013 um 16:31

Hey liebe Leute,

ich bin recht zufrieden mit meinem Aussehen, allerdings stört es mich, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin. Im Sommer werde ich an Schultern, Rücken und restlichem Oberkörper leicht braun. Nur meine Beine und mein Gesicht wollen nicht so recht. Für diesen Sommer möchte ich schön braun sein und wollte mal ein Solarium mit Beratung besuchen.
Was ratet ihr mir? Bräunungsverstärker und wenn ja, welcher?
Erfahrungen mit heller Haut und Solarium? Wie lange hat es gedauert bis ihr leichte Bräune sehen konntet?

Danke für die Antworten.

Kim

Mehr lesen

19. April 2013 um 8:29

Hey
Also ich habe auch mittel helle haut, eo bei ich ein mischtyp bin also ich habe leichte sommersprossen die aber nur durch sonne od. Soli verstarkt werden bekomme aber zb nie sonnenbrand.
Ich hab aber auch das problem das ich nie im gesicht braun werde. Ich konnte die winterblässe aucg nicht meht aushalten und bin dann auch ins soli zum beraten.
Ich gehe jetzt 2 die woche die und donnerstag auf das schwächste gerät 12 min
Beim 1 mal solltest du vllt erst mal 10 min gehen wichtig ist es das der körper sich erst mal farauf einstellt und du schaust ob alles gut gefangen ist. Das machst du dann so ca nen monat fann kannst du auch erhôhen. Ich hab bei mir sofort ein ergebniss gesehen
Bei dm gibt es viele sprays extra fürs soli und wichtig ist es das du es vorallem am anfang regelmassig machst um ein grundbräune zu gewinnen und nicht zu oft heiss baden das macht die bräune wieder weg. So kommt dann mit ein bisschen zeit auch die gesichtsbräune etc.
Hoffe konnte helfen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 11:10
In Antwort auf lan_11853797

Hey
Also ich habe auch mittel helle haut, eo bei ich ein mischtyp bin also ich habe leichte sommersprossen die aber nur durch sonne od. Soli verstarkt werden bekomme aber zb nie sonnenbrand.
Ich hab aber auch das problem das ich nie im gesicht braun werde. Ich konnte die winterblässe aucg nicht meht aushalten und bin dann auch ins soli zum beraten.
Ich gehe jetzt 2 die woche die und donnerstag auf das schwächste gerät 12 min
Beim 1 mal solltest du vllt erst mal 10 min gehen wichtig ist es das der körper sich erst mal farauf einstellt und du schaust ob alles gut gefangen ist. Das machst du dann so ca nen monat fann kannst du auch erhôhen. Ich hab bei mir sofort ein ergebniss gesehen
Bei dm gibt es viele sprays extra fürs soli und wichtig ist es das du es vorallem am anfang regelmassig machst um ein grundbräune zu gewinnen und nicht zu oft heiss baden das macht die bräune wieder weg. So kommt dann mit ein bisschen zeit auch die gesichtsbräune etc.
Hoffe konnte helfen
Lg

Danke!
Danke dir, das hört sich echt gut an!(:
Du benutzt ein Bräunungsverstärker aus dem DM, welchen denn?(:

19. April 2013 um 12:45

Schrecklich
ich bin extrem Hell und werde nie braun ... dan haben ich am 23.12.12 meine tochter bekommen und zum glück keine streifen am bauch bekommen jedoch am oberschenkel(innen seite) und an meinen brüsten und mit der hellen haut sieht das echt mies aus mir wurde gesagt wen ich bräuner werde wird das besser aber irgendwie klappt auch solarium bei mir nich...

19. April 2013 um 20:09
In Antwort auf kazia_12356417

Danke!
Danke dir, das hört sich echt gut an!(:
Du benutzt ein Bräunungsverstärker aus dem DM, welchen denn?(:

Sun dance
Solarium spray mit bräunungs verstärker
Dm marke ca 3
Freut mich das ich hellgen konnte

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 21:56