Home / Forum / Beauty / Solarium bei fettiger haut mit mitesser

Solarium bei fettiger haut mit mitesser

11. November 2005 um 9:37

hallo mädels
ich habe da viel gehört dass solarium gegen unreine haut viel hilft
ich habe eine fettige haut mit mitesserrrrrrrrrr
halt die sind unter der haut die sind nicht SCHWARZZZZ
WIE IST SOLARIUM GEGEN MITTESSER UNTER DER HAUTTTTTTTTT

wenn dann ich weiss dass die haut jede lichtstrahl sich merktttttttt halt hautälterung
aber kann es sein wenn EIN UV SCHUTZ CREME VOR SOLARIUM AUF DIE HAUT AUFTRAGEN WIRDDDDDDDDD
WIRD ES DANN BRAUN
OK ICH GLAUBE ICH HABE VIEL GEFRAGTTTTTTTT
ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORTE
DANKEEEEEEEEEEE IM VORAUS

Mehr lesen

17. November 2005 um 10:16

Solarium
Nein, gegen die Mitesser wird das Solarium dir nicht helfen. Was du brauchst, ist eine Pflege gegen fettige, unreine Haut und regelmäßige Behandlungen bei einer Kosmetikerin. Und geh mal zum Hautarzt. Vielleicht verschreibt er dir eine Creme für das Gesicht und empfiehlt dir Bestrahlungen gegen Akne, aber ein normales Solarium bringt dir nichts. Die Kosmetikerin wird dir jedenfalls die Mitesser regelmäßig entfernen. Achte auf Produkte, die "nicht komedogen" sind. Alle anderen können das Mitesser-Problem verschlimmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 14:06
In Antwort auf mared_12658267

Solarium
Nein, gegen die Mitesser wird das Solarium dir nicht helfen. Was du brauchst, ist eine Pflege gegen fettige, unreine Haut und regelmäßige Behandlungen bei einer Kosmetikerin. Und geh mal zum Hautarzt. Vielleicht verschreibt er dir eine Creme für das Gesicht und empfiehlt dir Bestrahlungen gegen Akne, aber ein normales Solarium bringt dir nichts. Die Kosmetikerin wird dir jedenfalls die Mitesser regelmäßig entfernen. Achte auf Produkte, die "nicht komedogen" sind. Alle anderen können das Mitesser-Problem verschlimmern.

Danke
danke aber ich bin schon zum arzt gegangen jetzt benutze ich die creme was er gegeben hat aber ich will dazu eine pflege serie benutzen.wenn du mich darauf informieren kannst werde ich mich freuen welche marken sind bei fettige haut gut danke im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 14:29

Solarium ist das beste gegen mitesser!
Da kann ich aus erfahrung reden.

Tip: reinige deine haut jeden morgen und abend mit lactacyd waschlotion, gibts in jeder apo. Ist ph-wert neutral und enthält kein parfum. Clerasil, aok, vichy und der ganze mist kannst du vergessen. Wenn du paar miteser siehst oder solche knötchen musst du sie mit einem sauberen tuch aufdrücken, sonst entzünden sie sich. Kosmetikerin wird dir nicht viel bringen, ist meist nur geldmacherei. Und einmal die woche würde ich unters solarium gehen, das trocknet die haut bischen aus und so entstehen auch weniger miteser!

Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 20:32
In Antwort auf nightflight3

Solarium ist das beste gegen mitesser!
Da kann ich aus erfahrung reden.

Tip: reinige deine haut jeden morgen und abend mit lactacyd waschlotion, gibts in jeder apo. Ist ph-wert neutral und enthält kein parfum. Clerasil, aok, vichy und der ganze mist kannst du vergessen. Wenn du paar miteser siehst oder solche knötchen musst du sie mit einem sauberen tuch aufdrücken, sonst entzünden sie sich. Kosmetikerin wird dir nicht viel bringen, ist meist nur geldmacherei. Und einmal die woche würde ich unters solarium gehen, das trocknet die haut bischen aus und so entstehen auch weniger miteser!

Viel glück!

Danke
danke
ich werde es versuchen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 18:07

Hab da nen guten tipp für dich!!!
ich habe selber sehr unreine haut und noch dazu neurodermitis. deshalb kann ich auch kaum pflegeprodukte hernehmen... aber ich hab mir vor drei monaten ein ganz tolles gerät gekauft: "BEAUTY SKIN" VON DR. KERN reines licht für reine haut. das gerät schaut wie ein gesichtssolarium aus, basiert aber auf rotem und blauem licht. das lässt die haut nicht altern wie das im solarium der fall ist und es wirkt echt super!!! aber man muss es regelmäßig hernehmen(1mal täglich für 15 minuten.davor muss man das gesicht gründlich reinigen(mit einem peeling oder einer reinigngsmilch) die ersten ergebnisse kann man so nach 2 monaten sehen, ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!!!
zusätlich crem ich mein gesicht zweimal täglich mit der toten meer salbe von schaebens ein...
das gerät ist aber leider nicht ganz billig, aber es lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club