Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Sol gel von socap

Sol gel von socap

6. Dezember 2005 um 11:19 Letzte Antwort: 6. Dezember 2005 um 18:59

möchte meine verdichtung rausmachen und hab mir ein bondinglöser gel gekauft. aber nix tut sich !
ist das von socap denn besser oder wer hilft mit meine hv raus zumachen????

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 11:50

Hi
warum willst du deine Verdichtung rausmachen? Wie ist dein Eigenhaar? gut gewachsen???

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 11:54
In Antwort auf toby_12431377

Hi
warum willst du deine Verdichtung rausmachen? Wie ist dein Eigenhaar? gut gewachsen???

Sind jetzt
3 monate drin und hab niemand gefunden der mir nen reinigungsschnitt macht. jetzt verknoten sie ein wenig und ich möcht nicht dass ein chaos entsteht.
gewachsen ca 3-4 cm aber ich mach nochmal 40 neue rein.
mein eigenhaar ist das auf meinem bild. also vorher!

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 11:56
In Antwort auf jaana_12950617

Sind jetzt
3 monate drin und hab niemand gefunden der mir nen reinigungsschnitt macht. jetzt verknoten sie ein wenig und ich möcht nicht dass ein chaos entsteht.
gewachsen ca 3-4 cm aber ich mach nochmal 40 neue rein.
mein eigenhaar ist das auf meinem bild. also vorher!

Hi
poh dein Eigenhaar ist doch super, mit viel volumen, du brauchst doch eigentlich gar keine Verdichtung oder? Wenn ich so dicke Haare hätte und so lang.

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 13:16
In Antwort auf toby_12431377

Hi
poh dein Eigenhaar ist doch super, mit viel volumen, du brauchst doch eigentlich gar keine Verdichtung oder? Wenn ich so dicke Haare hätte und so lang.

Im grunde schon
aber ich wollte die haare noch wachsen lassen und ich hatte keinen schnitt mehr drin.
fand die 3 monate jetzt gut aber möcht jetzt mal meine haare ansehn.
das volumen hab ich mir auch immer erkämpfen müssen tag für tag.....

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 13:24

Im grunde schon
aber ich wollte die haare noch wachsen lassen und ich hatte keinen schnitt mehr drin.
fand die 3 monate jetzt gut aber möcht jetzt mal meine haare ansehn.
das volumen hab ich mir auch immer erkämpfen müssen tag für tag.....

Hi
wie erkämpfst du dir das Volumen?? wie meinst du das denn??

Ist klar dass du mal deine Haare ansehen möchtest, kann ja auch sein dass sie kaputt sind oder dünn sind oder? Ich möchet jetzt nach meiner HV auch mal wieder meine eigenen Haare sehen

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 14:28
In Antwort auf emmi_12742306

Hi
wie erkämpfst du dir das Volumen?? wie meinst du das denn??

Ist klar dass du mal deine Haare ansehen möchtest, kann ja auch sein dass sie kaputt sind oder dünn sind oder? Ich möchet jetzt nach meiner HV auch mal wieder meine eigenen Haare sehen

Ich meine das so
dass ich wenn ich die Haare wasche auch nicht das volumen habe sondern immer papiloten genommen habe. das nervt voll.
meine haare haben sich so verändert obwohl ich in meinem alter noch keine grauen habe die struktur st störrisch und spröde und ohne john frida hätte ich nen besen auf dm kopf.
dann ist mir eingfallen wie toll das war vor 5 jahren hatte ich mal eine hairdreams verlängerung, derzeit für 1000 DM. und nach dem Haare waschen nur etwas kneten und fertig.

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 15:06

Ich meine das so
dass ich wenn ich die Haare wasche auch nicht das volumen habe sondern immer papiloten genommen habe. das nervt voll.
meine haare haben sich so verändert obwohl ich in meinem alter noch keine grauen habe die struktur st störrisch und spröde und ohne john frida hätte ich nen besen auf dm kopf.
dann ist mir eingfallen wie toll das war vor 5 jahren hatte ich mal eine hairdreams verlängerung, derzeit für 1000 DM. und nach dem Haare waschen nur etwas kneten und fertig.

Hi
wieso nerven dich denn die Papilotten? Nehme ich auch immer, trotzd HV, sieht einfach besser aus, finde ich. man muss sie ja nicht so lang drin lassen, höchstens ne stunde, oder einfach über Nacht. Ich finde die Pflege mit der HV ist aufwendiger als die Papilotten aber sieht schon gut aus

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 15:45
In Antwort auf mali_11937684

Hi
wieso nerven dich denn die Papilotten? Nehme ich auch immer, trotzd HV, sieht einfach besser aus, finde ich. man muss sie ja nicht so lang drin lassen, höchstens ne stunde, oder einfach über Nacht. Ich finde die Pflege mit der HV ist aufwendiger als die Papilotten aber sieht schon gut aus

Papilotten
nerven mich weil ich meist nicht die zeit habe und über nach dann hab ich voll die kringel die sich hochziehen. das steht mir net so.
ja allgemein sind die papiloten schon ok.
jetzt mach ich die auch öfters rein aber ich bin nicht davon abhängig sieht auch so gut aus aber ohne verdichtung ging das nie.

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 16:11

Papilotten
nerven mich weil ich meist nicht die zeit habe und über nach dann hab ich voll die kringel die sich hochziehen. das steht mir net so.
ja allgemein sind die papiloten schon ok.
jetzt mach ich die auch öfters rein aber ich bin nicht davon abhängig sieht auch so gut aus aber ohne verdichtung ging das nie.

Hi
du musst mal einen zopf machen über nacht und die papilotten nur unten rein drehen, dann bekommst du wunderschöne Locken und keine Kringel, so 6 papilotten reichen da.

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 18:16
In Antwort auf louisa_12055898

Hi
du musst mal einen zopf machen über nacht und die papilotten nur unten rein drehen, dann bekommst du wunderschöne Locken und keine Kringel, so 6 papilotten reichen da.

Ok danke
das versuche ich heute nacht gleich

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 18:59

Ok danke
das versuche ich heute nacht gleich

probiers mal, also versprechen kann ich dir nichts, aber bei mir wirds total super, nicht so kringelig. Am besten du machst die Haare nicht, oder nur ganz leicht feucht, mit Conditioner. Gutes Gelingen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers