Forum / Beauty

Sohn will weiblichen Haarschnitt.

Letzte Nachricht: 19. September um 12:23
T
thorsten1982
17.06.22 um 17:39

Mein Sohn 9 Jahre alt, will umbedingt diesen weibliche Frisur, und nervt mich deshalb schon längere Zeit.
Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen und ihm diese Frisur schneiden lassen?

Mehr lesen

ulli140
ulli140
19.06.22 um 14:57

Und warum fragst du das hier? Es ist doch dein Sohn, und nur ihm muss es schließlich gefallen. Nicht irgend jemandem hier.

Gefällt mir

L
laxman_26921740
20.06.22 um 14:52

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ganz der Vater, bei der Wahl der Frisur

Gefällt mir

R
ricardo
27.06.22 um 16:58
In Antwort auf thorsten1982

Mein Sohn 9 Jahre alt, will umbedingt diesen weibliche Frisur, und nervt mich deshalb schon längere Zeit.
Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen und ihm diese Frisur schneiden lassen?

ja das nennt man Emo Style. In der Schule könnte das zu Mobbing führen, erklär im das.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

steffi_1968
steffi_1968
15.08.22 um 10:26
In Antwort auf thorsten1982

Mein Sohn 9 Jahre alt, will umbedingt diesen weibliche Frisur, und nervt mich deshalb schon längere Zeit.
Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen und ihm diese Frisur schneiden lassen?

Ich sehe den Beitrag jetzt erst gerade. Ich fände das voll okay - allerdings muss auch das Umfeld stimmen. Wäre schade, wenn er dann gehänselt werden würde. Ansonsten: Wenn die Haarpracht das zulässt, auf jeden Fall!

Gefällt mir

S
subtil
19.09.22 um 12:23

Wer definiert denn, was weiblich oder männlich ist? Genau, die Träger. Bei welchem Geschlecht es mehr gibt, die etwas tragen. Ändern wird sich die Definition nur, wenn sich mehr des anderen Geschlechts dafür entscheiden. Sieh diese Haare an einem Mann, der von der Statur her sehr männlich erscheint und du kommst nie auf die Idee, dass es ein Damenhaarschnitt ist. Ich finde langweilig, dass so wenig Herren vielfältig sind und freue mich über jeden, der aus dem Uniform Mainstream ausbricht. Deshalb freue ich mich bei Herren auch über Bob, bei Damen kann ich ihn nicht mehr sehen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers