Forum / Beauty

Soft Kohl Kajal von Manhattan

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 13:16
O
ollie_12717148
01.05.06 um 19:24

hi!

hat damit jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Spiele mit dem Gedanken, mir diesen zuzulegen

Mehr lesen

S
sherah_12045416
03.05.06 um 12:44

Mmh
der ist eigentlich wie jeder andere kajalstift

mfg
candy

Gefällt mir

E
ettie_12912175
06.05.06 um 16:37

Kajal von Kron
Also ich habe nur einen Eyeliner von Manhatten und der verschmiert total schnell.
Ich empfehle Dir Kajalstifte von Kron. Ich hab schon viele ausprobiert und diese Marke ist bei Kajalstiften einfach am besten. Die Marke wird aber in vielen Drogeriemärkten nicht angeboten. Es gibt sie aber z.B. in der Galeria Kaufhof und Kron ist auch nicht teuer.

Gefällt mir

C
chefinnichtboss
07.05.06 um 18:02

Also...
...ich nehme den Kajalstift von Manhattan nun schon seit 2 Jahren und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und die Verträglichkeit ist optimal, worauf ich besonders Wert lege, weil ich Linsen trage. Und das Ganze für wenig Geld - was will frau mehr? Dagegen hab ich mit den teureren Konkurrenten von L'Oréal & Co. nur schlechte Erfahrungen gemacht...also, ich kann dir den Stift von Manhattan echt nur empfehlen!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marje_12321324
07.05.06 um 19:58

Ja, ich.
Hi atemlos,

ich benutze den schon seit Jahren. Und bin sehr zufrieden. Andere Kajalstifte hab ich auch ausprobiert, aber der ist für mich am perfektesten.
Ich mache nämlich keine starre Linie, sondern verschmiere ihn etwas. Sieht einfach besser aus. Bei anderen Stiften ging das nicht so gut, der ist nämlich schön weich.

Gefällt mir

S
sunje_12708315
30.06.06 um 13:16
In Antwort auf ettie_12912175

Kajal von Kron
Also ich habe nur einen Eyeliner von Manhatten und der verschmiert total schnell.
Ich empfehle Dir Kajalstifte von Kron. Ich hab schon viele ausprobiert und diese Marke ist bei Kajalstiften einfach am besten. Die Marke wird aber in vielen Drogeriemärkten nicht angeboten. Es gibt sie aber z.B. in der Galeria Kaufhof und Kron ist auch nicht teuer.

KRON KAJAL
Hallo moe024
Diese Kajalstifte sind wirklich klasse! Ich habe mal einen white-black 2in1 geschenkt gekriegt, will diesen unbedingt wieder kaufen! Da ich aus der Schweiz bin ist das ein bisschen schwieriger.. Gestern habe ich in ganz Konstanz nach dieser KRON-Marke gesucht, doch leider ohne Erfolg!
Weisst du villeicht wo es die sonst noch gibt? Ich will nicht in die Sommerferien ohne meinen Kajal
Wäre sehr dankbar auf eine Antwort. LG rija

Gefällt mir