Home / Forum / Beauty / Sofortbräuner unter 10 euro

Sofortbräuner unter 10 euro

16. Juli 2008 um 1:27

hi,
ich bin seit neustem auf der suche nach sofortbräunern. habe den garnier gloss mit goldschimmer und wäre echt begeistert, wenn ich nicht gegen irgendwas davon allergisch wäre

kennt ihr andere produkte dieser art unter 10 euro? oder auch neue ideen, für einen abend ne schöne, abwaschbare körperbräune zu erhalten? vlt gibts ja auch so getöntes bräunungs-make-up...mit bronzepuder einpudern is ja doch etwas aufwändig, hehe.

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 21:10

Essence-produkte-wo?
also ich hab jetzt n günstigen bräuner gefunden- von essence bronzing glow spray..bloß gibts den nirgends zu kaufen! hat jmd ne idee, wo man das im raum ffm kaufen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:36

In BERLIN Perfekte Bräune ohne UV-strahlen auch für allergiker
SUNVITALE beauty-lounge-Berlin
Tempelhoferdamm 139
12099 Berlin
U-Bhf.:Alt-Tempelhof
S-Bhf::Tempelhof
Bus: 140;M46;246;184
e-Mail:beauty-lounge-berlin@gmx.de

airbrush body tanning

28. Juli 2008 um 0:34

...
empfehle dir von yves rocher die 3 in 1 lichtreflexmilch mit schimmerpartikeln,.....die kostet auch so um die 10 euro vllt 12 aber ist super.....veruschs mal...ich gehe lieber ab und zu ins solarium, weil es doch nervt, sich immer eincremen zu müssen und dass sich immer alles abwäscht... aber für einen abend, wieso nicht...sieht auf jeden fall gut aus

28. Juli 2008 um 0:35
In Antwort auf niela_11965422

...
empfehle dir von yves rocher die 3 in 1 lichtreflexmilch mit schimmerpartikeln,.....die kostet auch so um die 10 euro vllt 12 aber ist super.....veruschs mal...ich gehe lieber ab und zu ins solarium, weil es doch nervt, sich immer eincremen zu müssen und dass sich immer alles abwäscht... aber für einen abend, wieso nicht...sieht auf jeden fall gut aus

Noch was
wenn du in der suchfunktion yves rocher eingibst, kommen auch einige tipps wie man es richtig aufträgt...hatte damals viel dazu geschrieben guck es dir einfach mal an

viel spaß

29. Juli 2008 um 10:10
In Antwort auf darina_12130715

In BERLIN Perfekte Bräune ohne UV-strahlen auch für allergiker
SUNVITALE beauty-lounge-Berlin
Tempelhoferdamm 139
12099 Berlin
U-Bhf.:Alt-Tempelhof
S-Bhf::Tempelhof
Bus: 140;M46;246;184
e-Mail:beauty-lounge-berlin@gmx.de

airbrush body tanning

Hallo guru
Den Preis hast du nichr genannt

Danke

14. Februar 2011 um 15:36

Sofortbräuner unter 10 Euro
hi, hab deine frage erst heute gelesen. bist du noch immer auf der suche ? versuche doch mal den sofortbräuner von Becker Sun - gibt es bei schlecker und drogeriemarkt müller
oder im online-shop www. beckersun.de. ich komme damit super zurecht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen